Sehen Black Lines bei meinem besser aus?

• hy, wollte auch mal fragen ob ich evtl die black lines montieren und vorher kaufen sollte..was meint ihr...würde das wesentlich besser aussehen??

könnte diese für 140 euro plus versand bekommen...

und noch ne frage, warum konnte BMW den hinteren Difussor nicht auch in Wagenfarbe lacken, das sehe doch viel besser aus, oder nicht??
    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/2848/dscf2325os9.th.jpg]

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• 1. sieht viel besser aus, unbedingt kaufen

2. weils so viel besser aussieht als lackiert. weil dann der kontrast vollkommen fehlen würde. bmw wird sich dabei schon was gedacht haben!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• also... die blacklinst bekommst bei ... Sales After.
    die BlackLines sehen denke ich schon besser aus... gibt doch viel beispiel dafür... selbst hier im Forum!
    das mit dem nicht Lacken versteh ich nicht... kann man doch bei jedem Lacker machen lassen...
    das mit dem Lacken ist ja immer geschmacksache!

• bei salesafter kostet es 154 plus versand, bei ebay 140 plus versand...

würdet ihr mir zu distanzscheiben raten???

Einmal editiert, zuletzt von bmwfreggl ()

• 14 Euro machen das Kraut dann auch nicht mehr fett!

Distanzscheiben sehen bei den originalen BMW Zubehörfelgen immer besser aus, da die Felgen immer zu weit im Radhaus stehen!

Und der Diffusor gehört in kontrastschwarz! Wenn es dir das Plastik so nicht gefällt, dann hole dir den Carbondiffusor oder lackiere deinen in schwarz, aber bitte nicht in Wagenfarbe!

• welche darf und kann ich denn fahren, wieviele mm pro achse...ohne zu ziehen oder zu bördeln??

• Zitat

Original von badavalanche1
    1. sieht viel besser aus, unbedingt kaufen

2. weils so viel besser aussieht als lackiert. weil dann der kontrast vollkommen fehlen würde. bmw wird sich dabei schon was gedacht haben!

ALLES GESAGT !!!

• könnt ihr mir sagen, ob bei den Ebay angebotenen Black lines alle mit Glühbirnen,Lampenträger und Heckleuchten sind??

und ob diese Origianal sind??

Einmal editiert, zuletzt von bmwfreggl ()

• 1) BL sehen sicher besser aus - hab auch lange überlegt

2) würde mir lackiert auch besser gefallen, sieht wie aufgesetzt aus.

Also ich hatte meine damals von mfischer aber diese werden ja an verschiedenen Orten unter der BMW Originalnummer angeboten und es waren Originalteile, mit Glühbirnen und natürlich Heckleuchten. Beispiel

Also musste ich alten ab - und die neuen rein - einstecken und losfahren. Wirklich einfach.

gb :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• das die bei salesafter alles dabei ist ist klar, aber ob die bei ebay für 140 euo auch alles dabei ist und es auch originale sind??