Schaut bisher echt nicht so gut aus mit dem Wetter :(. Hoffen wir das sich das Unwetter nen paar Stunden nach hinten verschiebt bzw. bei uns am Besten ganz ausfällt.

Bilder - 3. Cartuning Night Gollhofen - 28.07.2012
-
-
Was für ein MEGA-SPEKTAKEL
..... Ne Menge total geiler Kisten, aber auch ein Haufen Bastelbuden........624 gemeldete Auto´s am Platz
Das Gelände war proppenvoll und das Wetter hat auch gehalten bis zur Heimfahrt (00:15 Uhr)
Wegen Bilder, mit dem Eierphone kannste im Dunkeln echt nix fotografieren.....
Hier mal ein paar Bilder die man evtl. zeigen kann.......
-
Schön, der Camaro sehr lecker
Dieses durchgehende Grill ist der letzte Schrei in den Staaten, sieht unglaublich böse aus, ob das so zulässig ist in Germany, weiss ich auch nicht, aber geil ist es
-
Schön, der Camaro sehr lecker
Dieses durchgehende Grill ist der letzte Schrei in den Staaten, sieht unglaublich böse aus, ob das so zulässig ist in Germany, weiss ich auch nicht, aber geil ist es
Stimmt, der war echt Klasse. Stand direkt neben *proXi*, und war ein seeeeeehr junger Typ mit ner heissen Braut. -
Stimmt, der war echt Klasse. Stand direkt neben proxy, und war ein seeeeeehr junger Typ mit ner heissen Braut.
Scheiß auf den Typ, gib mir das Auto und die Alte dazu -
Scheiß auf den Typ, gib mir das Auto und die Alte dazu
also dave solche worte aus deinem mund -
also dave solche worte aus deinem mundEigentlich bin ich nicht so, aber in dem Fall, ich mein Camaro hallo und wenn ne gute Sie dazu gehört...Gerne
-
Eigentlich bin ich nicht so, aber in dem Fall, ich mein Camaro hallo und wenn ne gute Sie dazu gehört...Gerne
ich verstehe da setzt das gehirn gern mal aus^^ -
ich verstehe da setzt das gehirn gern mal aus^^
Joa, das ist ne Kombination aus geilem Auto und unerfüllten Beziehungswünschen
-
Wie gut das ich mit dem "Mädel" & dem Camaro ein kurzes Shooting hatte