Passt der Performance Diffusor ohne Probleme an den E92 mit M-Paket?


  • EDIT: Ich sehe grade, der Unterbodenschutz muss nur ab 330i und kleiner angepasst werden, beim 335i/d hingegen nicht, da es an dieser Stelle nur den Endtopf gibt :)


    Aso ok. An den 335er hatte ich gar nicht gedacht. Ist ja logisch das der keine Unterbodenverkleidung hat.


    Der Diffusor wird in so einem beigen Farbton ausgeliefert nur der kleine untere Teil ist schwarz. Anbei mal ein Bild wie meiner nach der Auslieferung aussah.

  • Das ist Unterschiedlich wie er ausgeliefert wird, hatte schon welche die ganz schwarz waren, dann wo der Grosse Teil schwarz war und der kleine Grau und wo der kleine Schwarz und der grosse grau hatte ich auch schon, also Glücksspiel...

  • Hm aber wenn der kleine Teil grau wäre dann passt das ja gar nicht. Denn BMW sieht ja vor den kleinen Teil unlackiert zu lassen und das passt ja nur wenn dieser schwarz ist.

  • Hab ich doch gerade oben gesagt, die Teile sind grundiert und eigentlich NICHT gedacht die unlackiert ans Auto zu bauen...

  • Hab ich doch gerade oben gesagt, die Teile sind grundiert und eigentlich NICHT gedacht die unlackiert ans Auto zu bauen...


    Ja das hab ich schon gelesen. Aber beim kleinen Teil ist doch keine Lackierung vorgesehen dachte ich. In der Anbauanleitung steht ja auch nur das der große Teil in Wagenfarbe lackiert werden soll. Wenn der kleine Teil auch lackiert werden müsste würden die ja rein schreiben das dieser in schwarz matt zu lackieren ist. Zudem sind ja auch die Aufkleber dabei die auch in diesem schwarz matt gehalten sind. Oder steh ich da jetzt aufm Schlauch?

  • die Teile sind grundiert, mehr nicht.... und welche farbe entscheidet wahrscheinlich was gerade am billigsten ist und ist nicht zu beeinflussen...


    Und wenn der eben Grau grundiert ist musst ihn fast lackieren lassen... Shit Happens, oder sel a vie, so ist das Leben....

  • Mein P-Diff war schwarz grundiert, ich habe die Teile die bei Max in rot sind, einfach in saphirschwarz lacken lassen, der Rest ist schwarz matt geblieben! Sobald er montiert ist, gibt es auch Bilder ;)