Ja Marcel, ich hab keine Bilder der Scheiben hier in meinem Kopf
Ja Leebmann kenn ich, hab da schon bestellt
Dann mach dich schon mal darauf gefasst das du da oft hin überweisen kannst
Ja Marcel, ich hab keine Bilder der Scheiben hier in meinem Kopf
Ja Leebmann kenn ich, hab da schon bestellt
Dann mach dich schon mal darauf gefasst das du da oft hin überweisen kannst
ZitatAlles anzeigenich hatte das selbe problem. neu lackieren kostet € 200,-
bisschen viel für so kleine löcher
hab dann einfach schrauben reingedreht und eine schraubenkappe drauf gesteckt
http://www.schilder-befestigung.de/image…mages/310_0.jpg
in weiß solltest du die dinger locker bekommen.
mfg
Das wäre natürlich ne möglichkeit für den schmalen Geldbeutel
Im notfall frag ich die Lackierer bei uns in der Arbeit, die könnten das viell. auch mal machen für ne Flasche Cola und paar Kekse
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Soooo, grad beim BMW Händler gewesen.
Der AUfpreis der Klima-Komfortscheibe gegenüber der normalen beträgt 117,81 € .....
Jetzt müsst ich mich nur noch entscheiden...
Hat jemand einen Rat für mich?
Ein schöner Wagen, sieht fast so aus wie meiner als ich ihn gekauft hab
Ist auf jeden Fall eine sehr gute Basis, da lässt sich einiges draus machen. Der Wagen hat ja EZ 11/2008, dann hattest du einen der allerersten LCI, Wahnsinn wie lange das schon wieder her ist
Bezüglich der Felgen: Ich hab die 194M als Winterfelge ausgemustert, zwar sind die Winterreifen als Mischbereifung und in 17" nicht ganz billig, aber normalerweise halten die ja ewig. Für den Sommer solltest du dir auf jeden Fall 18" holen, wenn du unbedingt willst auch 19", ist aber nicht wirklich nötig.
Zur Klimakomfort-Windschutzscheibe: Hol dir die mit Graukeil, passt optisch am Besten, vor allem zu Weiß
So, Dienstag gibt's die neue Scheibe mit Graukeil!
Performance-Nieren sind auch schon unterwegs
(Die alten werd ich mir in der Arbeit mal umlackieren lassen, in Shadowline schwarzglänzend, und die Streben in Alpinweiss passend zum Auto mal schauen wie das aussieht
Die neuen Lichter für die Coronas müssen allerdings noch warten, bis ich mal Zeit habe die 160 Seiten vom Thread durchzuschauen
Achja und Felgen folgen 2013
Werden dann wohl die AEZ Antigua dark in 19"
Für die coronas empfehl ich dir die H11 OsramCBI die sind super hell, passen mit einer klitzekleinen bearbeitung auch in die H8 fassung und sehen suber aus
H11? Ich meinte die LED's / SMD'S fürs Standlicht.
Hab mich da viell. falsch ausgedrückt
Nee der Apollo meint schon das Richtige Tim
Zum befeuern der Coronas nimmst du normalerweise H8 Halogen Lampen oder halt LEDs mit H8 Sockel. Da die Halogenvariante aber heller ist bloß halt nicht so kaltweiß ist die Variante mit den H11 Osram der beste Kompromis
Ahhhhh jetzt hab ich's verstanden
Na dann probier ich das doch mal bei Zeiten aus !
Übrigens Marcel, die Perf.-Nieren sind jetzt drin
Hatte ja Nachtschicht, auf einmal klingelts um 10 Uhr....
Ich dachte wer will mich jetzt verarschen!?
Tür aufgemacht, DHL gesehen, Grinsen ins Gesicht bekommen und der Ärger war wie weggeblasen