335d was sagt ihr zu dem hier... andere vorschläge herzlichst willkommen...

• 335d 136tkm 23t€

hier

Was sagt ihr dazu..? Ich hab schon mit denen telefoniert, am Telefon hat sich das ganze Ding recht Rund angehört....

oder habt ihr ne alternative? Benziner oder Diesel istg mir eigentlich egal^^

• Hey,

musste gleich zweimal hinschauen, als ich das Leder gesehen habe. :D

Grundsätzlich macht das Auto echt einen soliden Eindruck, der Preis ist okay für die Ausstattung usw. aber übertrieben günstig ist er auch nicht.

Hat halt nunmal schon 136.000km und ist 5 Jahre alt.

Serviceheft scheint gepflegt zu sein, schöne Felgen hat er auch drauf.

Von meiner Seite aus, würde ich ihn definitiv anschauen.

Aber es melden sich mit Sicherheit noch Leute die sich deutlich besser mit dem 335D auskennen.

• hab selber einen.
    06, 106000 km gleiche Ausstattung touring.
    mein preis lag zwischen 16.000 - 18.000
    M-Paket schraubt den Preis nochmal nach oben - keine Frage
    Von der Ausstattung ist meiner gleich.

der Motor :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und Felgen sind eine Sahne
    das rote Leder stark gewöhnungsbedürftig :thumbdown:

Ist aber meine Meinung

TIp: Probefahrt machen, genau anschauen und dann ran an den Verhandlungstisch.
    Obwohl die Probefahrt schon sehr zum "Zuschlagen" animieren wird - denk dran!!

• ich würde schon sehr gern nen 335 fahren... ich finde nur keine vernüftigen angebote zur zeit :thumbdown:

touring und limousine sind ja auch klasse, jedoch hab ich ja momentan nen touring vfl und genau liegt das problem.. wenn touring oder limousine dann das fl..
    das vfl kann ich schon fast nicht mehr sehen. ^^

da liegt dann nen coupe recht nah, is was "neues" von der form her.. beim coupe müsste es glaub nicht mal mit m paket sein..

also ran mit euren vorschlägen, wenn ihr welche habt :)

• Wie lange willst du den fahren und wie viele Kilometer fährst du im Jahr?

Auch an den Wiederverkauf denken.Von dem Gesichtspunkt her bei dem Preis wären mir das ehrlich gesagt zu viele Kilometer,die der Wagen schon gekullert hat.

• Überlege dir das gut das Rote Leder geht wirklich garnicht :D :meinung:

• Ich verkaufe meinen 335d e90 limo 10.2006.

100tgelaufen. Vollaustattung, Scheckheft, Farbe TitanSilber zur zeit foliert in Orange perlmutt. Leder Schwarz,CIC Navi mit DVB-TV DVD CD Wechsler, Xenon mit kurvenlicht, Keyless go, Shadowline, 19" M Felgen. PDC Vorne hinten, Innen und aussen abblenbare spiegel, LCI Motorhaube und M Stoßstange Vorne, LCI Heckklappe und Org Led Rückleuchten usw . Alles drin ausser ACC. Werde eine Mobile.de auktion fertig machen. Bei interesse PN