335d was sagt ihr zu dem hier... andere vorschläge herzlichst willkommen...
-
-
-
Was wäre denn dein Budget ?
Und bist dir da sicher bei dem Geld ein Auto mit mehr als 100t km zu kaufen ?
Bei dem letzten Link sag ich das mal so: Von Außen wird er sehr sehr schick, nur Innen würde mir das Graue + Holzoptik gar nicht gefallen. Aber das ist Geschmackssache.
Gibts denn für das Geld nicht auch welche vom BMW-Händler. Oder du schraubst auf 30i/d runter.
-
Zitat
Was wäre denn dein Budget ?
Und bist dir da sicher bei dem Geld ein Auto mit mehr als 100t km zu kaufen ?
Bei dem letzten Link sag ich das mal so: Von Außen wird er sehr sehr schick, nur Innen würde mir das Graue + Holzoptik gar nicht gefallen. Aber das ist Geschmackssache.
Gibts denn für das Geld nicht auch welche vom BMW-Händler. Oder du schraubst auf 30i/d runter.
Dito. Der innenraum wuerde fuer mich gar nicht gehen. Schon gar nicht bei dem preis. Rest waer ja aber schon gut was Bj und KM angeht...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Ich verkaufe meinen 335d e90 limo 10.2006.
100tgelaufen. Vollaustattung, Scheckheft, Farbe TitanSilber zur zeit foliert in Orange perlmutt. Leder Schwarz,CIC Navi mit DVB-TV DVD CD Wechsler, Xenon mit kurvenlicht, Keyless go, Shadowline, 19" M Felgen. PDC Vorne hinten, Innen und aussen abblenbare spiegel, LCI Motorhaube und M Stoßstange Vorne, LCI Heckklappe und Org Led Rückleuchten usw . Alles drin ausser ACC. Werde eine Mobile.de auktion fertig machen. Bei interesse PN
Kenne den 335d, kann NUR sagen ist in einen TOP gepflegten zustand, BESSER GEHT´S NICHT, EMPFEHLENSWERT -
push..
was sagt ihr zu dem hier? bin mittlerweile echt am verrückt werden.. so richtig was ergeben tut sich ja immernoch nicht..
Das ist ein Benziner.Suchst du jetzt nach Diesel und Benziner?
-
Das ist ein Benziner.Suchst du jetzt nach Diesel und Benziner?
ja das is mir mittlerweile, fast egal..ich hab eben mit nem Privatmann telefoniert, der hat den zu stehen..
nach meinen Fragen zu Erstbesitz, sagte er es war ein Händler, dieser hat ihn wohl bis zu 110tkm gefahren.. daraufhin hab ich gefragt warum er denn den Wagen verkauft -> Nachwuchs.. iwie immer dieselbe Antwort
Steinschläge hat er wohl nur 2-3 stück, welche bei über 100tkm denke i.o. sind. Kratzer Beulen etc sind wohl keine Vorhanden.
Ist laut den Aussagen sehr sehr gepflegt sowohl innen und außen..
Scheckheft ist auch gepflegt, bei BMW..
Jetzt interessiert mich eure Meinung.. -