150,00 Euro? Das ist ja ein Schnäppchen.
Ich war gestern bei einem Lackierer aus unserer Gegend vorstellig und der ruft glatt das doppelte dafür aus, also 300,00 Euro.
Dein Lackierer hat seine Firma nicht zufällig im Saarland?
150,00 Euro? Das ist ja ein Schnäppchen.
Ich war gestern bei einem Lackierer aus unserer Gegend vorstellig und der ruft glatt das doppelte dafür aus, also 300,00 Euro.
Dein Lackierer hat seine Firma nicht zufällig im Saarland?
Nee... Der ist nur im Raum Halle(Saale) ansässig...
Morgen werde ich die Leisten abholen, bin schon voll gespannt...
und? Wie schaunsie aus? Ich muss noch bis Freitag warten !! bin auch schon voll gespannt
Bin total begeistert! Werd mir jetzt zwar einen Swiffer ins Auto packen müssen, aber wer schön sein will muss halt leiden...
sieht super aus!! Welche Lederfarbe hast du denn?
Mein Lackierer meinte, er kriegt da nur ne Orangenhaut hin :(( bei dir siehts echt top aus. Ich bin wirklich richtig gespannt - hoffentlich werd ich nicht enttäuscht sein
Was hast jetzt nochmal genau gezahlt ?
Danke Leute!
@ asgard:
Ich hab die Teillederausstattung "POLSTER IMPULS M. STOFF/LEDER/ANTHR (FMAT)" verbaut. Hatte am Anfang etwas Bedenken ob es mit schwarzen Leisten nicht zu "eintönig" wird, aber durch den super "Glanzeffekt" heben sich die Leisten echt klasse ab.
Wenn ich das richtig verstanden hab, hatten deine Interieurleisten keine glatte Oberfläche, oder?! Vielleicht ist dein Lackierer deshalb skeptisch was das Ergebnis angeht?! Ich hatte ja die Wurzelholz-Leisten und sind von Werk aus schon glatt.
Hab jetzt genau die veranschlagten 150€ gezahlt. Meiner Meinung nach ist das Ergebnis jeden € wert...
Hat dein Lackierer gut gemacht, sieht Top aus
Hat dein Lackierer gut gemacht, sieht Top aus
Ich weiß warum ich seit mittlerweile 4 Jahren treuer Kunde bei ihm bin...
Ja die sehen wirklich sehr gut aus und für den Preis
Mal schauen wann wieder die Kritiker kommen hier im Forum und sagen niemals für 150€
PS: hab meine in Sparking Graphit lackieren lassen