Beiträge von kaisinho

    150,00 Euro? Das ist ja ein Schnäppchen.


    Ich war gestern bei einem Lackierer aus unserer Gegend vorstellig und der ruft glatt das doppelte dafür aus, also 300,00 Euro.


    Dein Lackierer hat seine Firma nicht zufällig im Saarland? :D

    Hallo,
    ich benutze an meinen Navi Prof über Bluetooth-Verbindung mein Samsung Galaxy SII. Beim Handy selber habe ich die telefonbucheinträge sortiert nach Name und dann dem Vornamen.
    nach dem Laden des Telefonbuches zeigt sich die Telefonliste aber genau anders herum an. Auf dem Display des NaviProf steht zuerst der Vorname und dann der Nachname. Dementsprechend wurde auch die Sortierung vorgenommen. Leider habe ich nichts gefunden, um die Sortierreihenfolge zu ändern.
    Beim Handy ist,m wie bereits geschrieben, die Sortierfolge richtig eingestellt.


    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache bzw. gemacht habe oder ist die Darstellung (Vorname-Name) nicht anders möglich?

    Hallo,


    Habe heute zum ersten Mal mein adaptives Kurvenlicht getestet. Dabei meine ich, dass es beim Linkseinschlag sich nicht bewegt nur beim Rechtseinschlag?
    Ist es normal, dass es in einer Linkskurve nicht so stark oder gar nicht sich bewegt. Wenn ich nämlich im Standbetrieb das Lenkrad drehe tut sich nach Links wirklich nichts.

    Hallo,
    Da ich an absehbarer Zeit Winterreifen und Felgen kaufen muss, suche ich schon im Netz nach der passenden Kombination. Jetzt bin ich bei eBay auf einen Satz neue Felgen mit Hankock Winterreifen gestoßen, die mir sehr gut gefallen würden.
    Leider handelt es sich dabei um eine Mischbereifung in der Größe 225/255, also genauso groß wie meine Sommerbereifung. Nun gilt aber für den Winter eher, das man eine schmälere Bereifung wählen sollte, zumal die BMW's nicht unbedingt die besten Winterfahrzeuge sind.
    Hat jemand Erfahrung mit o.a. Größer im Winter gemacht? (ABER BITTE KEINE XDRIVE FAHRER)

    Als e91-Newbi bin ich noch auf der Suche nach geeigneten Felgen.


    Auf eBay werden gerade neue M-Felgen Styling 194 (die aus dem M-Paket) mit Hankook Icebear W300 angeboten. Habe aber ehrlich gesagt schon ein wenig Angst vor der Reifengröße der Hinterräder (255). Hätte eigentlich lieber 225er gehabt. Da bekommt man aber immer nur dieselben Felgen (langweilig aber leicht zu reinigen) angeboten.

    Hallo,



    vielen Dank für die Info.



    Für diesen Preis werde ich mir nur zu gerne das vordere Erscheinungsbild meines Wagens wieder auf Vordermann bringen.


    Ich der Einbau relativ problemlos oder muss ich, wie bei vielen neuen Modellen, den halben Motor dafür ausbauen? ;(