Echter LCI Look für die Vorfacelift-Rückleuchten (kein Klimbim....)

• ich habe ja den LCi und muss sagen dafür das die nur nachgemacht sind sehen die echt geil aus.
    Kann man echt kaufen die dinger. :thumbup:

• Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS
  • Hi

Vielleicht kann Der neue Mitglied weiter helfen er kommt aus
    China heißt " aladin" :thumbsup:

• also für die Rülis aus Australien würde ich insgesamt max um die 350 ausgeben, wenn jemand etwas mit ner Sammelbestellung händelt und der Preis in die Region geht inkl. Steuern geht, darf er mir gerne eine PN zukommen lassen.
    Wie wäre es wenn der Typ aus Australien mal nen ordentlichen versand sucht für ~ 40 Euro oder so. Weil wir zahlen auch auf das Porto Einfuhrzoll und/oder Mehrwertsteuer.

• Vor ein paar Wochen hatte ich die Zusage von MARS PERFORMANCE , dass sie ab 10 Stück pauschal 300 Dollar also rund 240 € Versand berechnen würden.
    Beim Preis selbst war nicht viel zu machen.Mir wurde ein Preis von 379 Dollar statt 399 Dollar genannt.

Der deutsche Zoll beläuft zusätzlich sich auf rund 50 € pro Satz.

Zusammen wären das rund 300€ (Rüli) + 25€ (Versand) + 50€ Zoll , also ca. 375€ pro Nase.
    Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 die dabei wären.Es fehlen also noch 7 hier aus dem Forum......
    Ich möchte hier nochmals betonen , dass nicht klar ist ob die Rülis eine E Nummer haben.
    Diese Frage blieb von MARS PERFORMANCE leider unbeantwortet ! :cursing:
    Die Wahrscheinlichkeit auf den Dingern irgendwo eine E Nummer zu finden halte ich für ehr gering.

• man kann auch hier mal anfragen ob die uns die rüli´s verkaufen

http://uniquestylez.de/BMW/3er…e-Rueckleuchten::762.html

hätte schon gefragt aber hab gelesen das die wochen brauchen um E-Mails zu beantworten.
    Die hätten bestimmt auch Interesse die zu verkaufen dann würde ich Sie lieber für 400 hier kaufen, kein Stress mit Zoll usw. ;)
    Kennt jemand die leute von uniquestylez? Wäre auch dabei bei dem Preis

Bez. E-Nummer muss ich sagen das die so Original ausschauen das man denken könnte die aktuellen e90 vfl zubehörrüli´s sind
    Audi und BMW bauen aktuell nur noch solche Rüli´s

• War kurz davor auch so ein Sammelbestellung über diese Rücklichter zu starten, aber hab gerade entdeckt, dass es das schon gibt.

Also ich habe auch Interesse an den Dingern !! :thumbup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Hallo,

mir gefallen diese Rückleuchten auch sehr gut. Wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei!

Gruß Markus

"Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit." © Sir Frederick Henry Royce (1863-1933)