Zum Beispiel sowas:
LED Standlicht Birne H6W BA9S 12V

LCI Halogenscheinwerfer Coronas ohne LED Leuchtkraft verdoppeln
-
-
-
Schau mit das auch mal an gerade andere Birnen für die Hauptscheinwerfer bestellt.
Mal schauen ob ich Ne bessere Farbe hinbekomme. -
Schau mit das auch mal an gerade andere Birnen für die Hauptscheinwerfer bestellt.
Mal schauen ob ich Ne bessere Farbe hinbekomme.
ja, mach das....ich werde evtl. beim lampenwechsel auf led umsteigen bzw. austesten. -
Hatte ich damals beim Vfl auch gemacht gehabt und wieder raus geschmissen, hab doch led´s verbaut ...
-
Hi Leute,
ich habe einen guten LED Brenner für euch.
Denn könnt ihr einfach anstecken ohne löten etc. es ist ein Adapter dabei das es genau passt also wie anfangs beschrieben ausbauen und den einbauen. Sollte auch alles in die Abdeckung passen.
http://www.ebay.de/itm/LED-Sta…in_77&hash=item3f253945ad
Andernfalls gibt es noch LED Brenner die den Widerstand im Brenner selbst verbaut haben.
Ich werde die Tage auch einen LED Brenner einbauen.
Falls jemand besser LED Brenner hat könnt ihr mir gern Bescheid geben! Habe als Abblendlicht 7,500k Birnen drin und als Fernlicht 8000k.
Bin nur am überlegen welche Farbgrad am besten dazu passt zu den Corona Ringen.. -
Hat denn noch keiner LED Birnen mit gleichem Sockel wie die original Standlichtbirnen versucht? Glaube das wäre auch ne Möglichkeit.
Hat das schon jemand ausprobiert und hat einen Link zu den LED Lampen ???
Danke.
Mfg
Sven -
Achtung !!!!!
Alle die 20 w drin haben sollten lieber wieder ändern!
Bei mir sind die Linsen angeschmort
Bekomme auch kein ersatzt linse 😭 -
Die Stäbe oder die Fassung der Glühlampe?
-
das ist ein graues gestellt (wo vorne eine linse drau ist) was man auch ausbaut umd die neuen leuchtmittel einzubauen.