E92 Front tauschen ?

  • Hi Göran ,


    meine Pläne für das Auto sehen so aus . Im Gesamtbild wirkt es besser.


    Die Motorhaube ist aus Carbon.


    Gruss


    Uwe
    [Blockierte Grafik: http://images.streetfire.net/photos/E92-COUPE-23_1416915_640.jpg] .

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Ok, dass könnte dann nicht schlecht ausschauen.


    Willst Du es auch so zweifarbig haben?


    Göran


    Ja also wenn alles glatt geht dann wird es so ungefähr aussehen wie auf der Seite von Vorsteiner .


    http://www.vorsteiner.com/bmw/e92-coupe-config.html


    Gruss


    Uwe

  • Mh, wenn so zweifarbig, dann würde ich es auch komplett über das ganze Fahrzeug durch ziehen.


    Also auch die Front runter, das Dach und das Heck.


    Göran

  • Hi Uwe,


    wenn du ne Serienfront willst können wir gerne tauschen. ;)

  • Hi@all,


    Hier ein paar News meinerseits zu den Vorsteiner Carbon Parts mit TÜV ... habe mal bei TVW nachgefragt, die die Teile (auch?) ab 2010 anmieten.
    - Schlechte Nachricht ... TVW wird diese Teile nur für die E9x M3 Modelle anbietet und beim M3 gibt den Heckdiffusor nur wenn man die Frontlippe gleich mit verbaut ... was natürlich den Einstandspreis gleich verdoppelt :(
    - Gute Nachricht ... es wird wohl auch die heissen CSL-Boot Lids in DE mit TÜV geben :thumbsup: / Motorhauben habe ich nicht nachgefragt!


    Schade ... hoffe nun nur, dass noch ein anderer Händler die (kompletten!) Vorsteiner Parts in DE mit TÜV anbietet ... hatte mich schon sehr auf die Vorsteiner Frrontlippe für unser neues Cabrio gefreut:


    @ukarst


    Tolle Entscheidung mit der Frontlippe und der Haube wird dein E92 bestimmt einzigartig werden ... solltest aber wirklich die CSL-Boot Lid noch mit einplanen ... dann wäre ER perfekt ... besonders bei diesen Hechdeckeln geht nichts über Vorsteiner - super Qualität ... alleine die Integration des BMW-Propellers ist genial.



    Gruß Uli_HH
    P.S. ich hoffe auf positive Nachrichten bzgl. Vorsteiner in DE


  • Hallo Uli ,


    mein Thread war von 2008 . Da hatte ich noch ein ziemlich normales Auto :D .


    Was ich irgendwann und nicht vor 2011 machen werde , ist vielleicht ein neuer Diffusor und einen anderen Auspuff . Aber das hat Zeit.


    Gruss
    Uwe

  • Ups ... man(n) sollte auch immer das Kleingedruckte lesen :lol: ... was dabei schade ist, dass dann wohl doch TVW Design die Firma ist die Vorsteiner für DE mit TÜV anbieten wird ... o_O:traurig2::no: ... wird dann wohl nicht mit der geilen Vorsteinerlippe für unser Cabrio, da TVW nur die M3 Teile anbietet. :weinen:
    Uli_HH