Soll ichs tun? Felgenkauf? Original 18er für den Winter.

• Naja...ob ich jetzt ringsrum 225er Reifen auf einer 17" oder 18" Felge fahre, machts Kraut wohl net fett! Ich werde hinten wie bereits erwähnt auch hinten 225er Reifen per Einzelabnahme eintragen lassen...habe im Sommer mit meinen 19" absolut keine Probleme...man muss halt etwas aufpassen mit den Bordsteinen und Kanten, ansonsten lüppt das alles prima! Sieht halt deutlich besser aus Ballonreifen und fährt sich auch viel direkter!

meinst wohl ned im ernst, dass 225/45/17er ballonreifen sind oder? gegen de 19er schon aber.. naja :D
    viel spaß mit deinen 18ern ;) .. jetzt steht der F30 PP-Bremsanlage nichts mehr im weg :secret: :thumbsup:

• Eben. Wenn hessenbmw dies aufgrund der Reifenbreiten als "schwachsinn" bezeichnet, bezeichnet er alle E9X mit 6 Zylinder als "schwachsinn". Sollte es aufgrund des Komforts sein, halte ich seine Aussage als Schwachsinn, da jeder für sich selber entscheiden soll, wieviel Komfort er beim fahren braucht :fail:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• eben, wenn ich danach gehe, reicht auch ein Dacia...oder brauchen wir hier alle Statussymbole ? ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• abgesehen vom kaufpreis und zustand ist 18" für den winter in meinen augen absoluter schwachsinn!
    von 19" im sommer halte ich genau so wenig!
    meine meinung und vor allem erfahrung 8)

Ui dann schau mal was Du sagst wenn ich 19"er ab diesem Winter fahre,
    ab nächster Woche im Sommer auch wieder :thumbsup: