Werde mich wohl doch trennen :-(

  • Ich werde bei Verkauf leider die Fronten wechseln. BMW alles schön und gut aber ich hab mich in den Camaro V8 SS verliebt. :love: :love:
    428 PS V8 Motor unter der Haube und das bei einen Vollausstattungspreis von nicht mal 40.000 Öcken. Leider beträgt die Lieferzeit für das Auto schon fast ein Jahr :fail:
    Seit der in die EU importiert werden darf ist der Ansturm groß ..

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-



  • Möchte auf jeden fall wieder Alpinaweiß, ich hab immer noch lachen im Gesich wenn ich ihn fahre, da er ja noch keine Probleme macht :D , aber wie lange halt noch :| .
    Ja war auch in Hofheim.

  • wenn de mal nen 330i mit performance auspuff fahren willst sag bescheid :D

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Die frage ist was ihm ein Händler gibt dafür...die sind ja nicht dumm und wissen ja von den Problemen und da er dann beim Verkauf wieder Garantie geben muß schätz ich das er einen beim Ankauf ziemlich drücken wird...
    Am besten wäre wenn er ihn Privat los wird...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • ja der SI hat leider nen Kackruf :thumbdown:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Naja, muss man auch von seiten BMW sehen, die haben die Dinger für die Rennstrecke gebaut, die gehen ja nicht davon aus, dass man das Ding als normales Auto nutzt. Trotzdem frechheit!


    Wo hast Du denn das her??? Wurde ganz sicher nicht für die Rennstrecke gebaut :pinch: