Spurplatten die 1000ste, ich werde langsam wahnsinnig!

• Das verstehe ich nicht so ganz ???

Meine Radnarbe ist etwa 13mm lang. Eher 14,5. Die Zentrierung der Felge ist etwa genau so groß wie der Außendurchmesser der Narbe. Wie soll den dort eine 10mm Spurplatte mit Zentrierung drauf passen ??? Die Zentrierung der Platte ist doch genau so groß wie die Narbe. Also hätte diese überhaupt kein Futter um auf der Platte zu halten.

• schau dir die Platten an, die Zentrierung der Radnabe geht in die Platte rein, und die Platte hat dann eben auch ne Zentrierung... ABER nur wenn wir von 10mm pro Rad reden...

• Das verstehe ich nicht so ganz ???

Meine Radnarbe ist etwa 13mm lang. Eher 14,5. Die Zentrierung der Felge ist etwa genau so groß wie der Außendurchmesser der Narbe. Wie soll den dort eine 10mm Spurplatte mit Zentrierung drauf passen ??? Die Zentrierung der Platte ist doch genau so groß wie die Narbe. Also hätte diese überhaupt kein Futter um auf der Platte zu halten.

Also ich raf echt net was du für nen Problem hast lies dir doch einfach mal den Threat durch den ich gepostet habe!
    Wenn dieses Problem bei dir nicht der Fall ist dann hol dir einfach die normalen 10er Spurplatten von H&R!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Den Link hatte ich eben übersehen. Genau das ist mein Problem.

• Na dann weißt ja welche du dier besorgen mußt... ;) Teilenr. stehen ja alle da!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Werde mir genau diese bestellen. Die 3mm weniger werden hoffentlich ausreichen aus um vom Blech beim Übergang zur Stoßstange weg zu kommen. Für mich wären natürlich 10er Platten optimal. Aber wenns nicht geht ...

Mich wundert es nur etwas das nicht viele mehr diese Problematik haben. Meine Radnarbe hat die gleichen Abmessungen wie deine und meiner ist ein LCI. Also muss ich davon ausgehen das bei allen E91 320d bis minimum 2009 diese verbaut wurden. ?( .

• Werde mir genau diese bestellen. Die 3mm weniger werden hoffentlich ausreichen aus um vom Blech beim Übergang zur Stoßstange weg zu kommen. Für mich wären natürlich 10er Platten optimal. Aber wenns nicht geht ...

Mich wundert es nur etwas das nicht viele mehr diese Problematik haben. Meine Radnarbe hat die gleichen Abmessungen wie deine und meiner ist ein LCI. Also muss ich davon ausgehen das bei allen E91 320d bis minimum 2009 diese verbaut wurden. ?( .

Was hast du denn eigentlich für Felgengrößen Breite,Durchmesser, ET ?

• Kauf dir die 10mm von H&R, die passen. Kenne sehr viele Leute die damit fahren und zufrieden sind!

• Was hast du denn eigentlich für Felgengrößen Breite,Durchmesser, ET ?

8,5x19 ET36 mit 235 35.

Kauf dir die 10mm von H&R, die passen. Kenne sehr viele Leute die damit fahren und zufrieden sind!

Mit welchen ? Die ohne Zentrierring?

• Verstehe ich auch nicht ganz... :gruebel:

Die normalen 10er H&R Platten nehemen sollten eigentlich hi. passen auf der Radnabe haben sie bei mir auch!

....

:dito:
    Habe auch 10mm von H&R und verstehe dein Problem nicht ?(

So sehen 10mm Spurplatten von H&R aus (Bild ist aus dem Internet):

[Blockierte Grafik: http://www.cartuningpoint.de/all_images_xxl/H&R-SV-DR-1B.JPG]

Wäre aber durchaus mal von Vorteil, wenn du endlich mal die Daten deiner Felgen posten würdest :fail:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: