Spurplatten die 1000ste, ich werde langsam wahnsinnig!

• Ich habe kein Problem mit der Felge sondern mit der Narbe. Das Maximum bei H&R ist lt. Gutachten eine 12mm Narbe. Bei mir sind es aber mindestens 13 eher 14,5mm. Habe mit einem Großhändler gesprochen und die meinten das beim meinem nur 15mm H&R Pro Seite wegen der Narbenlänge gehen. Die Platte würden nicht plan aufliegen. Das ist genau das was mich Irre macht. Jeder sagt was anderes.
    Vielleicht ist die Narbenlänge abhängig von der Motorisierung bzw. Bremsanlage und deswegen passt es bei einigen ?

Edit: Ist eine MAM B1

Das währe dann die hier...H&R 2075725

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Das währe echt klasse wenn die passen würden. Was ist aber mit den 12mm Narbenlänge und den Aussagen von Händlern das die bei mir nicht passen ???

• Also ich versteh das Problem des TE.

Ich hatte ein ähnliches Problem an meinem Touring, da die orig. Mittenzentrierung der Nabe zu lang war. Da kann dann sowas passieren:

Spurplatten Mittenzentrierung abgetrennt. Wie kann das?

Gruß

Johannes

• Exakt das ist das Nabenproblem welches ich habe wobei meine Nabe in etwa genau die gleichen Abmessungen hat wie die von Patze auf dem Foto in seinem Thread.

Wenigstens habe ich mein Suchmaschinenproblem gelöst weil mein Tablet aus Nabe, Narbe gemacht hat. Da konnte ich nichts finden. :D

• Dann gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder die H&R passen bei dir, oder aber beim LCI gibt es unterschiedliche Naben 8|

In ein bis zwei Wochen könnte ich das eventuell mal meine ausmessen, sofern gewünscht und ich es bis dato nicht vergesse.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Also ich hab von Eibach nen Schnittmuster bekommen bei Interesse kann ich das weiterleiten per PM!

Die ProSpacer passen zu 100% die ich hab!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: