Performance Folie für Seitenschweller

• Ja kann ich dir bestellen, kannst dir aber auch von deinem örtlichen BMW Händler holen ;)

Kann mir kaum vorstellen das die sowas da haben :) Aber ich frag mal an. Wenn ich mir das am Samstag folieren lassen kann fahre ich direkt bei dem Händler vorbei und besorg mir die Aufkleber

• teilenummer steht eh ne seite davor oder so...

Ja 51142296551
    Nur wenn ich diese bei Leebmann eingebe bekomme ich die Schrift mit einem silbernen Rahmen
    oder täuscht das?

• guck mal bei Leebmann unter 3er dann performance
    da sind die auch gelistet

Super ich danke euch. Aufkleber sind bestellt jetzt nur noch auf die Antwort des Folierers warten aber ich denke das wird kein Problem sein.
    Bin noch am überlegen ob ich gleich noch die Seitenstreifen mitmache. Bin mir aber nicht sicher wie das am Ende live aussieht.

http://img.tapatalk.com/d/13/05/27/patyjaba.jpg

was haltet ihr davon?

• Also ich habe mir fast 1:1 Kopien von meinem Folierer in Glanzschwarz machen lassen hat 50? gekostet inkl verkleben. Bei Bedarf klebe ich den "M-Performance"-Aufkleber einfach drauf

Gerade Antwort von einem Folierer bekommen. Der will fürs bekleben und zuschneiden 285,60 €. ;(

Wo hast du das denn machen lassen?

• Ziemlich frech für nicht mal eine Stunde Arbeit.

Hab meinen um halb 4 hingestellt und um dreiviertel 5 hat er angerufen das ich kommen kann.

War bei W+S Werbetechnik in Metzingen - Juniorchef ging mit mir zusammen zur Schule.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also wenn das wirklich nicht länger als eine Stunde dauert finde ich das wirklich ziemlich übertrieben.

Mehr als 100€ wollte ich dafür nicht zahlen. Mal sehen ob es irgendeiner günstiger anbietet...

Nur bis nach Metzingen ist es dann doch etwas zu weit ;)