Versicherung hat Vertrag gekündigt. - kein Schadensfall etc.

  • HUK = Die letzte Drecksversicherung :meinung: ...billig und immer ein Hintertürchen offen! :fail:

    Was soll das? Solche unsachlichen Beiträge sind hier fehl am Platz.
    Tickt da was nicht richtig?

  • Was soll das? Solche unsachlichen Beiträge sind hier fehl am Platz.
    Tickt da was nicht richtig?



    die Fakten dazu häufen sich im Netz... ;) da findest du genug sachliche Beiträge zu meiner Aussage :whistling: Hab ich Dich beleidigt? Nein, also mal ganz vorsichtig mit Deinem Ton :thumbdown:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • ...
    Hab ich Dich beleidigt? Nein, also mal ganz vorsichtig mit Deinem Ton :thumbdown:

    Du hast MICH nicht beleidigt. Bin auch kein HUK-Vertreter.
    Doch Du schreibst einfach unsachlichen "Mü$$" mit Deiner Wertung.

  • Als erstes würd ich den Makler in den Wind schießen...was ist seine Aufgabe, wenn DU dort anrufen sollst? O.o


    Hi,
    Du sollst anrufen? Das ist ein Scherz. Ich bin Makler! Ich rufe für die Kunden an.
    Im Übrigen melden die Versicherer dem Makler die Kündigung in der Regel bevor Du sie hast! Aber die H** und Ortsangabe nicht.


    Ich nehme die Barmenia, durch ein Rahmenabkommen 43% Sondernachlass Preis Leistung ist also gut.


    Aber wieso kündigt die HUK? Normalerweise kündigen Versicherer aus zwei Gründen:
    1. SChaden
    2. Beitrag nicht bezahlt