335i DKG wirklich 306PS ?

• Ich find dieses Forum Geil!

• Ich find dieses Forum Geil!

:dito:

Alles klar, werde ich im Frühjahr mal probieren.

Wie ist das jetzt eigentlich zwecks den Temperaturen und dem Sprit?

Wurde da nicht Empfohlen das bei Kälteren Jahreszeiten weniger Oktan getankt wird? Ich meine da Irgendwas mit ner Einspritzung und dem früherem Zünden gelesen zu haben.

• Also ich tanke das ganze Jahr minimum Super Plus 98 okt.
    Dies wird von BMW für den 35i vorgeschrieben.

Damit kannste also nichts falsch machen.

Manchmal ist es sehr gefährlich einfach irgendwelche Aussagen aus Foren blind zu vertrauen.

• Also ich tanke nur 95 Octan der läuft doch sparen tu ich auch noch dazu!:lol:
    Manche Dinge verstehe ich nicht und ist auch besser so.

• Tanke auch nur Super! Muss das vllt einfach mal ausprobieren mit Super +.
    Glauben tu ich es zwar nicht das man was merken sollte aber naja ich lass mich mal überraschen 8)

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• Ich tanke auch nur Super+. Ein bekannter Tuner hat sogar empfohlen, Shell V-Power oder Aral Ultimate zu tanken. Man würde es spüren.

• Nicht jeder denkt halt so... Gibt auch Leute die sich ihren 335i mühsam zsm gespart haben und für die sind die 5€ aufs Jahr gesehen viel Geld.

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• Wenn man einen 35er kauft muss man sich über die Kosten genau im klaren sein und da gehört Hochwertiger Kraftstoff nunmal auch dazu. Meine Meinung.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Als nicht 335i fahrer mal ne blöde Frage von mir.
    Gilt das mit dem Klopfsensor auch für Diesel? VPower Diesel und Normal Diesel? 8)
    Ich drück meine Kiste jetzt nicht wirklich und kann das allein deswegen schon nicht beurteilen.