ok aber soll sich eben vom geld her in grenzen halten weil es hauptsächlich nur zum spielen ist und bissel zum surfen

Ipad 2 oder Ipad 3
-
-
Du must ersteinmal wissen. Wieviel Speicherplatz brauchst du. 16,32,64. Danach ob du dort eine Simkarte reintun willst, oder dir Wlan reicht ?
-
hmm speicher denke ich schon an 32gb
kann man da nicht sein handy zu not als router benutzen wäre schon gut wenn man unterwegs ins internet könnte (damit man auch hier aktuell sein kann)
Wlan könnte ich ja nur zuhause nutzen dafür hab ich ja pc un laptop -
Wenn du ein Handy hast, was einen Wlan Hotspot erstellen kann, dann gehts logischerweise. iPhones können das ab 3GS mit der aktuellsten Software.
Du hast aber auch doppelte Akkubelastung. Einmal beim iPad sowieso, weil du ja damit surfst & das Handy geht natürlich schneller leer
-
iPad 4
Wer schon Apple kauft, dann wenigstens das neueste
-
Wenn du neu kaufst, dann das iPad 4. Falls gebraucht, dann empfehle ich das iPad 3. Da kriegst du schon 16GB Wifi ~ 350 €. iPad 2 liegen bei ~ 260 €. iPad 1 liegen bei ~ 200 €. Das sind alles Preise für die 16 GB Wifi Versionen, die größeren Varianten weichen etwas ab.
Ich habe jetzt gestern vom iPad 3 aufs iPad 4 umgerüstet. Aber auch nur durch einen Zufall, da mein Bruder sich ein gebrauchtes iPad wünscht. Also hat er mir für 350 € mein iPad 3 abgekauft. Ich bin durch Zufall an ein iPad 4 16 GB Wifi für 420 € durch eine VodafoneShop Insolvenz rangekommen. Noch original verschweisst. Also 70 € Mehrbelastung, das wars mir Wert. Aber ansonsten nichtDas iPad Mini ist zwar ein geiles kompaktes Gerät, aber es wird logischerweise nächstes Jahr das iPad Mini mit Retina Display rauskommen, welches nicht wirklich teurer werden kann. Wer die letzten Jahre verfolgt hat, der wird mir zustimmen
-
es lohnt sich ein 3 zu kaufen!
-
Ich würde mir das iPad Mini holen. Hab's vor 2 Wochen gekauft und bin absolut begeistert!
Schön leicht und sehr handlich! -
Nimm das 2er!
Ist günstiger und der unterschied zum 3er ist ungefär so groß wie von iphone 4 zum 4s... -
Nimm das 2er!
Ist günstiger und der unterschied zum 3er ist ungefär so groß wie von iphone 4 zum 4s...Erzähl doch nicht so einen Mist. Das Display des iPad 3 (2.048 x 1.536) im Vergleich zum iPad 2 (1024x786) alleine ist schon eine andere Welt. Ebenfalls hat das iPad 3 den Apple A5X Chip, 1 GB Ram & Quad-Core Grafikkarte & das iPad 2 den Apple A5 mit 512 MB Ram & Dual Core Grafikkarte
Der Unterschied vom iPad 3 zum iPad 4 betrifft im Grunde nur den Speed. Da hat das iPad 4 den Apple A6X Chip, welcher 400 MHZ schneller taktet & einer schnelleren Grafikkarte.
Denke, dass ich im Post 36 alles gesagt habe zum Thema Preise