M-Paket LCI auf E90 VFL

• Einen Teil ja...wie zb der Performance Grill. Die Stoßstange und Haube war schon dran als ich den Wagen so gekauft habe. Sorry...hab Missverständnisse verursacht. :wall:

• Axel

Kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Jetzt ist ja gerade das Wetter besser, kannst du mal bitte ein paar Bilder von deinem Wagen in trockenem Zustand machen? Also nur von der Front, aber ein bissl weiter weg und leicht seitlich. Wäre echt klasse wenn du das mal machen würdest! :thumbup: Danke ...

• Axel

Kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Jetzt ist ja gerade das Wetter besser, kannst du mal bitte ein paar Bilder von deinem Wagen in trockenem Zustand machen? Also nur von der Front, aber ein bissl weiter weg und leicht seitlich. Wäre echt klasse wenn du das mal machen würdest! :thumbup: Danke ...

@ all

Die Kotflügel beim LCI sind gleich zum VFL, oder?

• rischtisch

na toll :( als bei mir wegen einem auffahrunfall die haube und diefrontstoßstange getauscht wurde hieß es hier noch man müsste auch die kotflügel tauschen
    hätte ich das gewusst hätte ich jezz auch eine lci front

• Hallo, also was hast du jetzt genau Getauscht, Stoßstange, Haube, Nieren ist klar ;)

Aber hast du auch die Kotis gewechselt oder passt das alles so ?!

Und mich würde noch intressieren ob die ganzen plastik halter dahinter alles soweit passen ?!

Danke

• Die Kotis sind die gleichen! Brauch man nicht tauschen!

(Er hat den Wagen so gekauft, er wird denke ich nicht jedes Teil (Halter) wissen, was getauscht werden muss)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Verdammt, schade naja kann mann nichts machen.

Aber sieht verdammt guuut aus :D

• Mal ne Frage zu den Rückleuchten und das Fußraummodul 2.

Kann man nicht auf das LCI Heck umbauen, ohne die Scheinwerfer zu tauschen? Es geht nämlich um die Programmierung des neuen Moduls. Ich habe mir sagen lassen, dass das evtl. zu Problemen führen könnte. Kann man dem Steuergerät also nicht sagen, dass es zwar LCI Rückleuchten - aber keine LCI Scheinwerfer hat?

Hat evtl. jemand schon bei einem VFL gesehen dass dieser ein LCI Heck hat, aber nicht die neueren Scheinwerfer?