M-Paket LCI auf E90 VFL

• ..wäre super, wenn jemand die PDF-Datei online zur Verfügung stellen könnte!!

• Andi330i
    Danke für das PDF-Dokument!!

all
    kurz zusammengefasst:

-> Die Nachrüstung der Faceliftscheinwerfer (nur Frontscheinwerfer) ist OHNE Xenonlicht bei allen E90/E91 möglich!!

-> Die Nachrüstung der Faceliftscheinwerfer und Rückleuchten (nur Komplett) ist MIT Xenonlicht / Adaptiven Kurvenlicht ist beim E90/E91 erst ab 03/2007 möglich!!

-> Die Nachrüstung der Rückleuchten (ohne Frontscheinwerfer) ist beim E90/E91 erst ab 03/2007 möglich!!

• und wenn meiner mit xenon und adapt. 3.07 zugelassen war geht es denn auch oder? kann man es mit fahrgestellnummer nachgucken? Was soll sowas überhaupt kosten? und kann ich bitte auch die datei haben? :D

• Zitat

Original von nowosib
    und wenn meiner mit xenon und adapt. 3.07 zugelassen war geht es denn auch oder? kann man es mit fahrgestellnummer nachgucken? Was soll sowas überhaupt kosten? und kann ich bitte auch die datei haben? :D

Ist verschickt an deine email-adresse über pn leider zu groß

• alles klar, hab ich ;)
    sowie ich das verstanden habe kann man die frontscheinwerfer ohne weiteres tauschen nur bei rückleuchtern muss man neues fussraummodul einbauen!? ?(

• also kann ich auch meine Xenons mit Adapt. einfach gegen neue tauschen? ich dachte das sind ganz andere halterungen!? das wäre doch nicht schlecht...
    p.s. bei ebay ist schon der erster nachrüstsatz für halogenscheinwerfer zu kaufen)

• Kann mir jemand sagen, ob die M-Technik (Aerodynamik-Paket) Heckstoßstange vom VFL mit dem LCI identisch ist??

Klar ist der Diffusor optisch geändert, aber es geht mir nur um die reine Heckstoßstange!!

Gruß!!