Manjati's Coupe Doorboards sind fertg !! Seite 2

  • Hallo zusammen !


    Nachdem ich meinen Wagen jetzt schon ein paar Wochen habe, möchte ich ihn euch auch mal vorstellen.


    Nun zum Auto:


    BMW E92 in Arktis Metallic


    325i Bj 11/2006 mit gerade mal 26.400km auf dem Tacho


    Kaufdatum war ende Mai und jetzt hat er 29.000 runter


    Ausstattung:


    Navi Buisness, Klimaautom., Regensensor, Sportsitze Teilelektr. Stoff anthrazit mit Sitzheizung, AHK (war halt dran), Multilenkrad, Aussenspiegelpaket, Ablagenpaket, PDC Vorne und Hinten, Autom. Fahrlichtsteuerung, Xenon,



    Nachträgliche Veränderungen meinerseits:


    Diverse Umcodierungen (Blinker als Standlicht, KmH-Anzeige im Bordcomp., Navi als Kartendarstellung, Spiegel anklappbar über Schlüssel, Coming-Home Licht incl. Nebler, Spannungsanhebung für Standlichtringe)


    Eibach-Tieferlegung (35/25)


    Tieferlegungsdomteller


    Performance Nieren


    BMW Embleme in Carbon-Optik


    8,5 x 19" ET 35 Royal GT mit 235/40 Reifen


    20mm Spurverbr. pro Seite Hinten


    Audio-System Endstufe


    Jehnert Doorboards


    Focal Componenten Vorne


    Audio-System Componenten Hinten


    jeweils 3x 16,5 cm Focal in den Doorboards vorne dadurch braucht man die Bässe unter den Sitzen nicht mehr 8) (Fotos davon folgen)


    Und nun ein paar Eindrücke: (Bilder noch ohne Embleme, Spurplatten und Musik


    Lob und Kritik sind natürlich erwünscht !!

  • Hi,


    schönes Coupe haste, willst du dann auch noch irgendwann Shadowline nachrüsten?
    Ansonsten finde ich es nicht stimmig wenn du Performance Nieren aber keine Shadowline hast. =)


    Gruß

  • Danke erstmal !


    Hab irgendwo gelesen, daß Shadowline nicht einfach und vor allem nicht günstig sein soll :(


    Bekleben wäre eine Alternative obwohl mir im Moment das Chrom mit dem Tiefbett der Felgen ganz gut gefällt.


    Der Wagen ist ja noch jung und mal schauen was in der nächsten Zeit noch geht ;)

  • Ja klar Geschmackssache, wobei ich aber auch finde das es an nem Arktis bzw. nem Grauen Coupe gut ausschaut.


    Ich hab morgen z.B. nen "Besichtigungstermin" bezüglich Shadowline folieren, mal schauen was dabei rauskommt, erste Kostenvoranschlag war 150 Euro mit 3 Jahre Garantie und kostenlosen Reperaturen. :thumbsup:


    Aber hast schon Recht, wenn dann folieren oder evtl. lackieren alles andere wäre zu übertrieben für ein paar so Leisten.


    Was an deinem definitiv gut ausschauen würde, wäre die Aerodynamiklippe, schaut das Auto deutlich sportlicher und aggressiver aus und kostet nicht die Welt. :thumbup:

  • Wenn du es machen lässt, dann poste mal bitte wie's geworden ist.


    Lippe kommt auf jeden Fall noch !!


    Und nen Auspuff aber weiß noch nicht welcher.

  • Geile Farbe ;) ....geiles Coupe...weiß nur leider nicht ganz was ich von den Felgen halten soll...auf ein paar Bildern würd ich ja sagen auf ein paar nein ;) ....
    aber dir muß es gefallen...
    Hast vl paar Bilder vom Doorboard bzw welcher Hersteller es ist...und fals es Eigenbau ist Bilder von der Arbeit???

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Defender


    Ich krieg das Auto erst am Mittwoch wieder, steht beim Car-Hifi-Mann


    Doorboards sind von Jehnert, wurden extra mit meinem Türstoff bestellt und sitzen da wo das Klappfach ist.


    Bilder reiche ich nach !!


    @apollo0110


    Danke

  • Ein "grüeziwohl" aus der schweiz :)


    Geile farbe! Nochmehr gefällt mir der jahrgang auf deinem nummernschild :P


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

  • Glückwunsch,sehr schönes QP :thumbsup:


    Die ersten Veränderungen passen sehr gut :super: .....würd dir jetzt den Performance ESD ans Herz legen,kommt sehr gut am 6-Ender :thumbup:


    Viel Spaß mit deinem Bimmer und allzeit knitterfreie Fahrt ;)