Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Also wenn des noch länger dauert werde ich abspringen und mir des cobb selber bestellen....
    Kann ja nicht sein, dass man für 15000€ sachen bestellt und er sich 1 woche nicht meldet..... :(
    Echt schade..... :fail:

• Ich hab die DP`s ja zuserst selber bestellt.

Am Anfang meinte der Tiago das er sie im moment nicht auf Lager hat und er die nächste Lieferung in 1 Woche bekommt und sie dann gleich los schickt. Nach 1 Woche kam dann noch eine 2te dazu, dann eine 3te dann eine 4te und am Schluß hatte er di Dinger nach gnzen 6Woche immer noch nicht los geschckt. Ich hab sie dann stoniert.

D.h. ich will jetzt bestimmt schon 12 Wochen die Dinger. Lange mach ich das jetzt auch nicht mehr mit.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ihr solltet mal etwas geduldig sein. Schließlich kriegt ihr die Dinger zum Schleuderpreis. Wenn ihr nicht warten wollt müsst ihr halt eben das doppelte bezahlen und in Deutschland bestellen^^

• Ihr solltet mal etwas geduldig sein. Schließlich kriegt ihr die Dinger zum Schleuderpreis. Wenn ihr nicht warten wollt müsst ihr halt eben das doppelte bezahlen und in Deutschland bestellen^^

:dito:

außerdem hat er doch geschrieben, dass er familiäre Probleme hat.
    bevor ich nicht wüsste was es ist, würde ich mit solchen aussagen vorsichtig sein! Kann ja auch jemand gestorben sein! ;( was ich natürlich nicht hoffe!

• Aber das VRSF Team besteht doch aus mehreren Leuten. Zumindest liest sich das so in den Ami-Foren.
    Auch wenn Tiago unser Ansprechpartner ist aufgrund der großen Sammelbestellung, könnte sich doch ein anderes Teammitglied kurz
    um unsere Sache kümmern, wenn er selbst nicht dazu in der Lage ist :thumbdown:

So wäre meine Vorgehensweise, auch wenn die mit Überstunden verbunden wäre... Naja, ist wurscht - warten wir's ab.

• also Jungs, Tiago ist wieder zurück.

Ich habe ihm jetzt die Lieferadresse durchgegeben damit er den Versandt ausrechnen kann. :sleeping:
    Er meinte er würde mir so rasch wie möglich die Kosten durchgeben...

• Ist ja noch gut gegangen!! 8)
    Ich wollt mal fragen ob es nicht möglich wäre die cobbs einfach im vorraus loszuschicken wenn die downpipes soo lange brauchen!!
    Wäre echt klasse!!!

• Ist ja noch gut gegangen!! 8)
    Ich wollt mal fragen ob es nicht möglich wäre die cobbs einfach im vorraus loszuschicken wenn die downpipes soo lange brauchen!!
    Wäre echt klasse!!!

Es ist bestimmt möglich das COBB im Voraus zu schicken. ich werde aber nicht 4-5 Mal nach DE fahren :D wohnte nicht gerade an der Grenze ;)

• Es ist bestimmt möglich das COBB im Voraus zu schicken. ich werde aber nicht 4-5 Mal nach DE fahren :D wohnte nicht gerade an der Grenze ;)

Wie wärs wenn du die 3 COBB's dann direkt aus der Schweiz an uns 3 verschickst. Viel wiegt so ein kleines Paket ja nicht, da müssten sich die Versandkosten in Grenzen halten.
    Sagste Bescheid, was dich das kosten würde und die Kohle bekommst du umgehend ;)

• Wie wärs wenn du die 3 COBB's dann direkt aus der Schweiz an uns 3 verschickst. Viel wiegt so ein kleines Paket ja nicht, da müssten sich die Versandkosten in Grenzen halten.
    Sagste Bescheid, was dich das kosten würde und die Kohle bekommst du umgehend ;)

kosten würde das bestimmt nicht viel. Ihr hättet aber dann wieder die Zollkosten und MwSt ;) die Schweiz ist nicht in der EU ^^