Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Hey!

Ich könnte auch ein Weilchen auf den LLK warten!
    Will eh erst warten bis die Garantie abgelaufen ist bevor ich was ändere!

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• Also ehrlich gesagt, bräuchte ich den LLK etwas dringender. Wenn allerdings jemand ist der es noooch dringender braucht ^^ dann würde
    ich notfalls halt noch warten. Aufjedenfall sollst du Bruno deinen natürlich als einer der ersten bekommen, da es ja
    deine Idee war und du auch noch alles organisierst :love:

• Bin auch der Meinung das bruno einen der ersten bekommt, schließlich musste er neben dem organisatorischem auch unser Gemäcker ertragen :D

Bruno glaubst du das die DP's bis weihnachten da sind? Dann hätte ich schon meinen schmuck für den weihnachtsbaum :whistling:

• Okay wie schaut's jetzt aus wer will seinen llk nicht mehr haben ich übernehme gerne ! Schreibt mich bitte an ! Und auch was das jetzt kosten soll nehme auch gern downpipes ! Fals....
    Hab's leider zu spät gesehen sonst hätte ich mitbestellt !
    MfG Tolga

• Ich würde den LLK gerne auch bald bekommen, wenn sich anderen gnädig zeigen. Wenn nicht, würde ich zur Not auch warten. Will ja nicht, dass wegen Unstimmigkeiten alle warten müssen. Also erstmal bitte nicht auf die Warteliste, bevor sich alle gemeldet haben.

• Was kostet jetzt der llk mit Versand und den großen Anschlüssen?
    In Euro bitte ^^

Und kann man da noch evtl einsteigen?(falls der Preis stimmt)

Gruß

• Also eine gemeinsame Lieferung von LLK, DP (und COBB) wäre schon wirklich gut,
    da geplant war beides direkt auf einmal zu verbauen, wenn der Bock auf der Hebebühne ist. ;)

Ich äußere jetzt mal den Wunsch für eine Komplettlieferung, wenn möglich. :thumbup:

• Wenns irgendwie zu veranlassen ist, würde ich meinen LLK auch ganz gern mit den DP's kriegen, da ich mit meinem Meister schon ne Riesen-Umbauaktion vereinbart habe und ungern den LLK dann noch nachträglich einbauen würde :(... Wie gesagt, falls es möglich wäre! Wenn nicht bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als zu warten :D
    Also mich bitte nicht auf die Warteliste sofern es sich einrichten lässt.. Möcht mich aber ungern aufdrängen, schauen wir mal was machbar ist :)