Muss man ja wenn man bedenkt das 15 oder 20 andere nur auf den einen warten
wer nicht will/kann sagt einfach Bescheid dann kann ein anderer einsteigen, nichts sagen ist scheisse und gemein
ja ok da hast du recht
Muss man ja wenn man bedenkt das 15 oder 20 andere nur auf den einen warten
wer nicht will/kann sagt einfach Bescheid dann kann ein anderer einsteigen, nichts sagen ist scheisse und gemein
ja ok da hast du recht
Zumal ja jetzt das Geld von Bruno ausgelegt wurde um bestellen zu können wenn ich das richtig verstanden habe...
Tja wer nicht will, freut sich ein anderer....
Zumal ja jetzt das Geld von Bruno ausgelegt wurde um bestellen zu können wenn ich das richtig verstanden habe...
Tja wer nicht will, freut sich ein anderer....
ich warte mal diese Woche. Wenn nichts geht, kriegst du sie...
Heute Abend wird das Paket bereits verschickt
ZitatGot it! I'll schedule UPS to come pick this up later today!
Heut abend schon? jetzt gehts aber zackig
Mal was anderes... Wenn die Ware da ist, könnte ja einer der Vier glücklichen LLK-Besitzern mal was zum Einbau sagen und am besten noch paar gute Bilder vom Einbau machen.
=>
Vielleicht kannst du ja die Tracking ID posten, wenn du sie hast.
Mal was anderes... Wenn die Ware da ist, könnte ja einer der Vier glücklichen LLK-Besitzern mal was zum Einbau sagen und am besten noch paar gute Bilder vom Einbau machen.
kann gemacht werden werde den Einbau mit vz_335 vornehmen. Er hat es bereits an seinem gemacht also sollte das flott über die Bühne gehen
Vielleicht kannst du ja die Tracking ID posten, wenn du sie hast.
wird gemacht sobald ich sie habe...
der 5" LLK soll ab dezember verfügbar sein, zur info....evtl. interessant für alle die nicht die halbe front wegdremeln wollen
der 5" LLK soll ab dezember verfügbar sein, zur info....evtl. interessant für alle die nicht die halbe front wegdremeln wollen
aber nicht bei dieser Bestellung bitte. Habs langsam gesehen mit den Sammelbestellungen