Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Sobald wärmer wird gehts an den Einbau!
    Ist momentan einfach arschkalt bei uns, ich trau mich so schon kaum ausm Haus :D

• Ja genau das qualmt ganz schön und stinkt, hoffentlich nichtmehr so lange. Fehler hab ich noch keinen aber dp fix liegt schon bereit :)

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ja genau das qualmt ganz schön und stinkt, hoffentlich nichtmehr so lange. Fehler hab ich noch keinen aber dp fix liegt schon bereit :)

Bei mir hat es richtig geraucht, Habe das Werk bei mir auf der Arbeit richtig zugequalmt :D:D

Stinken wird es noch ca 2 Wochen. Rauchen tut es nur einmal richtig. Danach 2-3 mal nur ein wenig.

Wie hast du die dp nun umwickelt? - immer Stoß an Stoß oder 50% überlappung?
    Soll dann ja Platzmangel geben.

• So meine Dp's sind drin

Wie lange hat der Einbau gedauert?
    Gabs Komplikationen?

PS: Habt ihr mal den Innendurchmesser der Downpipe am Ausgang gemessen? Die hat bei mir nur 60mm, anstatt 63mm 8|

MfG

• Wie hast du die dp nun umwickelt? - immer Stoß an Stoß oder 50% überlappung?
    Soll dann ja Platzmangel geben.

Ja, hab sie 50% überlappend eingewickelt. Hab sie nicht selbst eingebaut, aber Platz ist wohl schon sehr eng, aber ging dann doch irgendwie :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"