Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Hey leute mal ne Frage:

Wennj ich die DP´s einbaue dann könnte es vorkommen, dass die Motorkontrolllampe angeht muss aber nicht (oder täusche ich mich da jetzt)

Wenn die jetzt angeht und ich ca. 500 bis 1000 km damit rumfahre - schade ich damit dem Motor oder irgendwelchen anderen Teilen??

Gruß
    boogie

• Würde mich auch interessieren, hab meine Dp's jetzt ca. 100km drin, kam noch keine Lampe aber dpfix liegt schon bereit :)

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Es kann bis zu 350km gehen bis die Lampe angeht soviel ich weiss.

Bin auch eine Zeit lang mit dieser Meldung rumgefahren, aber DP Fix ist schon zu empfehlen.

• vz und brunofernandez, was haltet ihr davon wenn wir die 2. bestellung einfach über euren Shop laufen lassen? Ihr rechnet euren Anteil mit drauf, und jeder der will bekommt noch ein LLK oder was auch immer..

• Also meinst du jetzt eine DP Bestellung oder wie? Weil die LLK's sind ja in nächster Zeit nicht lieferbar :(

• Frage: Waren bei dem Downpipes eigentlich Dichtungen dabei? War der Meinung irgendwo gelesen zu haben man benötigt welche :confused::rolleyes: