Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

  • evtl. hat er auch einfach nur keine lust, uns die sachen nach deutschland zu schicken! wäre nett wenn du nochmal fragen würdest.

  • evtl. hat er auch einfach nur keine lust, uns die sachen nach deutschland zu schicken! wäre nett wenn du nochmal fragen würdest.


    Die Downpipes verschickt er ja auch.. aber ich muss zugeben er ist glaube ich schon ein fauler Mensch :D

  • So leute ich muss mich hiermit von der Orga der zweiten Bestellung abmelden. Ist einfach zu viel Aufwand und nächsten Monat muss ich wieder Bak drücken. Somit habe ich keine zeit mehr für solche Sachen.


    Ich bin mir sicher, dass ihr jemanden findet der die Orga der nächsten Teile organisieren kann. Gibt ja mittlerweile genug CH User hier.


    Ich habe noch von zwei Usern Geld welche den LLK bereits bezahlt hatten. Mit denen werde ich mich noch in Kontakt setzen um das Geld zurück zu senden. Tut mir echt leid Jungs


    Hoffe ihr habt mich trotzdem lieb;-)


    wingman88: ja das habe ich auch gelesen. Der Tiago hat aber den Termin schon einige Male verschoben. Deshalb kann es sein, dass es noch länger geht...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hey jungs,


    Suche n54 serien downpipes mit kat!


    Bitte alles
    Anbieten!

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW

  • Leute hab ne Bitte, möchte keiner nochmal eine Sammelbestellung starten, für die Downpipes. Es wäre schon genial, wenn einer nochmal an die Downpipes ran kommen würde. Ich kenn mich zu wenig aus, um selber eine zu starten.

  • Hallo


    bin auch neu hier und hätte auch interesse an LLK und Downpipe (335d)


    gruß aus der Pfalz
    chris