Wow. Nicht schlecht. 

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
- 

- 
			Tobi hat mir heute das erste Bild von gestern zukommen lassen  Waren zwei Stunden am werken und Tobi hat sich größte Mühe gegeben  [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/secondview_kt1a0817-b36j96.jpg] Like ==> SECONDVIEW 
- 
			Sieht klasse aus  
- 
			Finde das Bild auch sehr sehr geil.   
 Was habt ihr denn 2h lang gemacht. Nur Bilder?
- 
			Das Auto ist ein Traum...  
- 
			Danke danke  
 Was habt ihr denn 2h lang gemacht. Nur Bilder?Wir haben mit dutzenden Settings rumprobiert und Tobi hat aus jedem erdenklichen Winkel geblitzt  ich glaub der muss diese Woche erstmal zum Doc sich wieder einrenken lassen ich glaub der muss diese Woche erstmal zum Doc sich wieder einrenken lassen 
- 
			wirklich geil dein F30    
 Wie immer mit viel Liebe zum Detail 
- 
			Danke danke  Wir haben mit dutzenden Settings rumprobiert und Tobi hat aus jedem erdenklichen Winkel geblitzt  ich glaub der muss diese Woche erstmal zum Doc sich wieder einrenken lassen ich glaub der muss diese Woche erstmal zum Doc sich wieder einrenken lassen 
  So kenn ich ihn auch. So kenn ich ihn auch. 
- 
			Warte gerade auf Interieurteile und Alcantara  leider durch die Weihnachtszeit alles ein wenig langwierig leider durch die Weihnachtszeit alles ein wenig langwierig  wirklich geil dein F30    
 Wie immer mit viel Liebe zum Detail Danke danke  
- 
			Sehr schöner F30 in meiner Lieblingsfarbe....aber mit dem freistehenden Navibildschirm kann ich mich irgendwie immer noch nicht anfreunden  Die Interieurbilder sind prospektwürdig!