Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

• Und ich dachte, mir gefällt der F30 nicht sonderlich... mit M-Paket ist der Wagen ein Traum :love: Sehr schön!

An das neue M-Lenkrad im Vergleich zum E90 muss ich mich allerdings erst Mal gewöhnen...

• Sehr schickes Wägelchen...

Mir gefällt er sehr gut. So ein M-Paket macht optisch einfach wahnsinnig viel aus!
    Aber das ist beim E90 ja ähnlich :meinung:

• Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem Traumwagen !

Und danke für das mitnehmen zur Abholung :)

Aber dafür habe ich dir ja ein paar schöne Bilder beschert.

Ein traumhafter Tag. Jeden Tag wenn ich ihn sehe, fange ich das staunen an :)

Habe jetzt das letzte Bild von unseren beiden auch als Handyhintergrund

• Endlich hat dein Cabby einen richtigen Spielkameraden :love: Blue is beautiful :love:

Abholung war wohl einer der besten Tage der letzten Zeit :) grandioser Tag und die Blicke als wir von der BMW Welt gestanden sind :whistling:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• das war mir so klar^^
    Am Anfang haben alle gemotzt ich wusste aber mit M Paket und Tuning wird der F30 vielen doch gefallen :rolleyes::D

• Dann des Rätsels Lösung :D

Bestellt wurde er mit den 18" Felgen vom M-Paket. Mein Verkäufer hat alles geregelt für den Umbau auf die BBS, sprich am Samstag habe ich die Felgen mitgebracht - dazu muss man sagen das ich von meinem Verkäufer ein Auto gestellt bekommen habe für das ganze Wochenende ;)
    Die Serienräder liegen jetzt bei mir unbenutzt in der Garage :D Reifen kommen runter und werden von meinem Händler mir abgekauft und ich kann Winterreifen draufziehen ;)

Edit: Mist, zu langsam :totlachen:

Sauberer Deal hätte ich gesagt :) hab mich auch schon gefragt ob man jetzt schon Reifen dritter Anbieter ab Werk montieren/bestellen lassen kann :D

• Sehr schöner Wagen, gratuliere :thumbsup::thumbsup:

Die Farbe ist ja ma endgeil....nur das Lenkrad geht gar nicht...sieht echt ned schön aus. Aber das ist zum glück geschmackssache

Auf jedenfall allzeit gute Fahrt mit deinem neuen gefährt :thumbup:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Was hat das mit dem 50km/h auf sich die man im Taro sieht??? 8|

• das war mir so klar^^
    Am Anfang haben alle gemotzt ich wusste aber mit M Paket und Tuning wird der F30 vielen doch gefallen :rolleyes::D

War nicht anders zu erwarten :D

Sauberer Deal hätte ich gesagt :) hab mich auch schon gefragt ob man jetzt schon Reifen dritter Anbieter ab Werk montieren/bestellen lassen kann :D

Es geht viel, aber nicht alles :D aber mit den richtigen Ansprechpartnern ja :D

Was hat das mit dem 50km/h auf sich die man im Taro sieht??? 8|

Schimpft sich "Verkehrszeichenerkennung" :D bis jetzt wurde ich zwar noch nie geblitzt oder sonst wie Strafe zahlen müssen, aber sicher ist sicher :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: