Und ich dachte, mir gefällt der F30 nicht sonderlich... mit M-Paket ist der Wagen ein Traum Sehr schön!
An das neue M-Lenkrad im Vergleich zum E90 muss ich mich allerdings erst Mal gewöhnen...
Und ich dachte, mir gefällt der F30 nicht sonderlich... mit M-Paket ist der Wagen ein Traum Sehr schön!
An das neue M-Lenkrad im Vergleich zum E90 muss ich mich allerdings erst Mal gewöhnen...
Sehr schickes Wägelchen...
Mir gefällt er sehr gut. So ein M-Paket macht optisch einfach wahnsinnig viel aus!
Aber das ist beim E90 ja ähnlich
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem Traumwagen !
Und danke für das mitnehmen zur Abholung
Aber dafür habe ich dir ja ein paar schöne Bilder beschert.
Ein traumhafter Tag. Jeden Tag wenn ich ihn sehe, fange ich das staunen an
Habe jetzt das letzte Bild von unseren beiden auch als Handyhintergrund
Von mir auch noch Glückwunsch zum Neuen.Echter Traumwagen,vorallem das M-Paket und die Farbe ist der Hammer.Viel Spass damit!
Alles anzeigenNochmals herzlichen Glückwunsch zu dem Traumwagen !
Und danke für das mitnehmen zur Abholung
Aber dafür habe ich dir ja ein paar schöne Bilder beschert.
Ein traumhafter Tag. Jeden Tag wenn ich ihn sehe, fange ich das staunen an
Habe jetzt das letzte Bild von unseren beiden auch als Handyhintergrund
Endlich hat dein Cabby einen richtigen Spielkameraden Blue is beautiful
Abholung war wohl einer der besten Tage der letzten Zeit grandioser Tag und die Blicke als wir von der BMW Welt gestanden sind
das war mir so klar^^
Am Anfang haben alle gemotzt ich wusste aber mit M Paket und Tuning wird der F30 vielen doch gefallen
Dann des Rätsels Lösung
Bestellt wurde er mit den 18" Felgen vom M-Paket. Mein Verkäufer hat alles geregelt für den Umbau auf die BBS, sprich am Samstag habe ich die Felgen mitgebracht - dazu muss man sagen das ich von meinem Verkäufer ein Auto gestellt bekommen habe für das ganze Wochenende
Die Serienräder liegen jetzt bei mir unbenutzt in der GarageReifen kommen runter und werden von meinem Händler mir abgekauft und ich kann Winterreifen draufziehen
Edit: Mist, zu langsam
Sauberer Deal hätte ich gesagt hab mich auch schon gefragt ob man jetzt schon Reifen dritter Anbieter ab Werk montieren/bestellen lassen kann
Sehr schöner Wagen, gratuliere
Die Farbe ist ja ma endgeil....nur das Lenkrad geht gar nicht...sieht echt ned schön aus. Aber das ist zum glück geschmackssache
Auf jedenfall allzeit gute Fahrt mit deinem neuen gefährt
Was hat das mit dem 50km/h auf sich die man im Taro sieht???
das war mir so klar^^
Am Anfang haben alle gemotzt ich wusste aber mit M Paket und Tuning wird der F30 vielen doch gefallen
War nicht anders zu erwarten
Sauberer Deal hätte ich gesagthab mich auch schon gefragt ob man jetzt schon Reifen dritter Anbieter ab Werk montieren/bestellen lassen kann
Es geht viel, aber nicht alles aber mit den richtigen Ansprechpartnern ja
Was hat das mit dem 50km/h auf sich die man im Taro sieht???
Schimpft sich "Verkehrszeichenerkennung" bis jetzt wurde ich zwar noch nie geblitzt oder sonst wie Strafe zahlen müssen, aber sicher ist sicher