Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

• Genial war der alte 6Zyl, 328i, das jetzt ist halt ein Golf Motor.

Das mit dem 335i stimmt schon, aber ist halt doch noch ein 6 Zylinder.

Nur sind halt die besten Motoren, die BMW schon immer als einen echten BMW ausgezeicnet haben, nämlich die Reihensechszylinder Sauger gestrorben. :weinen:

Das wird BMW noch bereuhen, glaub mir.

Vielleicht bekommen die auch eine Wiedergeburt, wer weiß ;)

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• mein frau hat sei kurzem einem E46 320i R6 mit 170 PS, reiner Sauger ohne Turbo und nix. einfach herrlich. sie schafft es tatsächlich mit 9l in der stadt.

• Siehst du dagst es, und genau das ist das Problem warum die Reihensauger aussterben, weil es Alkoholiker sind beim verbrauch... Sicher ein TOP Motor, keine Frage, aber absolut nicht mehr zeitgemäss mit dem Verbrauch, und spätestens wenn der Sprit über 2 Euro kostet, werden diese Motoren immer weniger werden, da die "neuere Generation" von Motoren, bei gleicher Leistung viel sparsamer sind... Wie gesagt der Reiehen 6er ist ein total genialer Motor, der sehr zuverlässig ist, aber eben "veraltet"

• Siehst du dagst es, und genau das ist das Problem warum die Reihensauger aussterben, weil es Alkoholiker sind beim verbrauch... Sicher ein TOP Motor, keine Frage, aber absolut nicht mehr zeitgemäss mit dem Verbrauch, und spätestens wenn der Sprit über 2 Euro kostet, werden diese Motoren immer weniger werden, da die "neuere Generation" von Motoren, bei gleicher Leistung viel sparsamer sind... Wie gesagt der Reiehen 6er ist ein total genialer Motor, der sehr zuverlässig ist, aber eben "veraltet"

Gibt immernoch Leute die an die Downsizinggeschichte glauben :rolleyes: :whistling:

• Haha er glaubt es echt:D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• BMW wird das bereuen und führen den 6 Zylinder Sauger wieder ein??

Ja die dicken Motoren kommen bestimmt bald wieder! Es ist nämlich eine Lüge, dass die Ölvorräte irgendwann erschöpft sein werden und wer will schon zeitgemäße Motoren anbieten! Und überhaupt denke ich, dass sich dieses Internet auf Dauer nicht durchsetzten wird ;) Is nicht böse gemeint, aber da sind wir unterschiedlicher Meinung :)

Staati: was sagst du zum Sound? Als ich den Motor gefahren bin, war ich wirklich positiv überrascht :thumbup: