Schaut geil aus mit den neuen Felgen. Überhaupt steht dein F30 perfekt da. Zum PP ESD muss ich gar nichts sagen .
Das Getriebe geht übelst ab .
Schaut geil aus mit den neuen Felgen. Überhaupt steht dein F30 perfekt da. Zum PP ESD muss ich gar nichts sagen .
Das Getriebe geht übelst ab .
Sehr schick wobei mir deine BBS besser zusagten...
Send by iPhone
verdammt, der steht perfekt da.
echt gemein, was man auf die Karre für Gummis packen kann,
ohne was am Blech machen zu müssen. [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/heul.gif]
schwatte Felgen sind zwar nich so mein Ding,
aber immerhinque haben die noch einen silbernen Rand,
der sie optisch vom Gummi trennt.
die rote Pappe im ersten Bild rechts stört !
ZitatDie Felgen können mich nicht überzeugen.Das Auto ist aber der Hammer
Dito
Gute Wahl!
Wie hast du die passende ET gefunden?
Danke Danke
Gute Wahl!
Wie hast du die passende ET gefunden?
Man nehme vorhandene Felgen, federt voll ein, misst und rechnet etwas und bestellt dann in der passenden ET
Der Wagen is einfach nur bombe
Saubere Arbeit !
Sieht gut aus...ist jetzt aber nicht grad die Steigerung zu den bbs.
Die schwarzen Akzente bei den Schwellen und die Front Flaps hätte ich auf jeden fall gesetzt - wenn der f30/f31 bei mir mal Einzug hält dann wird das...
Danke Danke
Man nehme vorhandene Felgen, federt voll ein, misst und rechnet etwas und bestellt dann in der passenden ET
Sag blos
Der PP-Pot ist klasse! Die neuen Felgen gefallen mir nicht so gut wie die BBS, die sahen einfach schon perfekt aus.
Live sehen die Felgen um einiges mächtiger aus
Unser Staati hat eben eine Vorliebe für Schwarze Felgen und ich wurde auch schon desöfteren zurückgewiesen als ich gepredigt hatte mal keine Schwarzen zu kaufen
Aber im Gegensatz zu den CH-R auf jeden Fall eine deutliche Steigerung in Sachen Konkavität. Und gerade die ist ja am F30 ein absoluter Leckerbissen