Heckspoiler incl. Lackierung bei Ebxx

• Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand Erfahrungen mit diesem bei Ebxx angebotenen Produkt/Verkäufer hat?

Die Bewertungen sehen ja ganz gut aus.

Es geht um einen Heckspoiler/Heckklappenspoiler incl. Lackierung........http://www.ebay.de/itm/2002559…_trksid=p3984.m1438.l2648

Hat schonmal jemand dort bestellt? Wie ist die Lackqualität?

• ahhh, das glaub ich nicht, wenn man richtig verpackt kann man auch mit Klavierlack lackierte Teile verschicken.............

• ist jetzt "glauben" auch schon ein Erfahrungsbericht????

also ich hatte sowas beim e46...warum sollte da beim Versand was verkratzen?

ich werd mir aber auf jeden fall auch so nen Heckspoiler gönnen :)

• ist jetzt "glauben" auch schon ein Erfahrungsbericht????

also ich hatte sowas beim e46...warum sollte da beim Versand was verkratzen?

ich werd mir aber auf jeden fall auch so nen Heckspoiler gönnen :)

Ich habe eine Heckspoilerlippe beim schmiedmann bestellt (59€ inkl Versand) und die Lackierung wird keine 100€ kosten.
    Wie man möchte...Ich würde keine Lackierte Teile bestellen.
    Gruß Andre

• Ach so ein Quatsch wenn das richtig verpackt ist kommt das auch gut an und der wird 100derte Verkaufen am tag und da wird es auch keine probleme geben beim umtausch.

• Ich habe eine Heckspoilerlippe beim schmiedmann bestellt (59€ inkl Versand) und die Lackierung wird keine 100€ kosten.
    Wie man möchte...Ich würde keine Lackierte Teile bestellen.
    Gruß Andre

es gibt sogar von BMW aus ein lackiertes Aerodynamikpaket zu bestellen...

ps hab gerade bei schmiedmann geschaut. für den e93 zb um die 80€ nicht lackiert

• ......wird keine 100 Euro kosten?

->klar, bei schwarz, weiss oder silber

Ich denke aber auch, wenn jemand schlechte Ware von dem geliefert bekommt wird der sicherlich eine schlechtere Bewertung abgeben als die, die ich gelesen habe.....

• Ich hab mir meine OEM m3 Lippe gelackt beim Mike(BMW Pielmeier) bestellt inc. orig. Klebeband und Versand für gut 220,- :thumbup:

War Alles Tip Top und in 10 Min. passgenau am Wagen :thumbsup:

Mir wär das Risiko bei so einer Nachbau-Lippe zu groß was Passgenauigkeit und Lack betrifft :whistling:

• Das ist doch die Frage :!:

Hat schonmal jemand dort bestellt? Wie ist die Lackqualität?

Hat so ein Teil schon jemand montiert und kann darüber berichten wie die Quali ist :?: :?: :?: :?:

würde bestimmt den einen oder anderen Interessieren :thumbsup: