@ Adem_
Nix Rasemäher Hör/Guck Dir das Video vom "stricker" an, so hört sich mein 335d bestimm bald auch an, so leicht nach V8
GEIL
@ Adem_
Nix Rasemäher Hör/Guck Dir das Video vom "stricker" an, so hört sich mein 335d bestimm bald auch an, so leicht nach V8
GEIL
Es gibt tatsächlich noch Leute die glauben, dass man aus einem Diesel Sound ala Benziner rausholen kann
Hab ich gefragt "wie bekomm ich nen 335i Sound mit 335d????" oder "Hat jemand schon mal nen Performance ESD am e9x 335d gehört, meint Ihr Sound mäßig bringt das was???"
Ich glaub das ist ein großer unterschied oder???
Aber das Video vom "sticker/danke Dir " beweist es das mann auch mit´m Diesel nen schönen Sound haben kann.
ZitatEs gibt tatsächlich noch Leute die glauben, dass man aus einem Diesel Sound ala Benziner rausholen kann
![]()
Einen ähnlichen sound sollte man hinkriegen können, wieso denn auch nicht.
Ausserdem, gibt es sogar welche, die den diesel sound wertschätzen.
Falls du das Geld dazu hast, ich meine der Porsche Panamera Turbo (diesel) hat Lautsprecher für den Sound. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, habe es mal gelesen.
Ich hatte das aus dem Beitrag wieder entfernt weil ich nicht die adresse habe. Ich kann dir aber eines sagen, der typ ist berühmt deshalb.
Vor ungefähr 10 Jahren hatte mein Vater seinen MB 2,3 Diesel dort abgegeben. Das Teil war der Hammer vom Sound her. Wir lebten damals in Gelsenkirchen, und jetzt nähe Dortmund. Auch wenn mir das keiner glauben sollte, der tuner war hier bekannt.
Woher kommst du denn?
Edit: ich will eigentlich nur sagen das es aufjeden fall möglich ist, es gibt keine grenzem bei der Teschnick. Man muss nur den Fachmann finden, google mal vielleicht findest du einen.
Einen ähnlichen sound sollte man hinkriegen können, wieso denn auch nicht.
Ausserdem, gibt es sogar welche, die den diesel sound wertschätzen.
Falls du das Geld dazu hast, ich meine der Porsche Panamera Turbo (diesel) hat Lautsprecher für den Sound. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, habe es mal gelesen.
Seit wann gibts nen Panamera Turbo Diesel?
Und wo ist da jetzt der Panamera Turbo als Diesel?
Na der Diesel is doch ein Turbo