Normale Scheinwerfer mit LED's bestücken (Vorne und Hinten)

• Ich würde dir auch zu den OEM Scheinis raten,
    mit diesen ganzen China Nachbau-Scheinis siehst du en scheiß in der Dunkelheit, da spreche ich aus Erfahrung.

Ich hatte mal für meinen Vater China-Scheinis gekauft und die Ausleuchtung ist einfach miserabel, dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas vernünftiges haben. ;)

Lass bitte die Finger von den China Schrott !! Ich habe mir meine auch damals in voller vorfreude gekauft, da ich gern das vFl Gesicht weg haben wollte.
    Nach 3 Tage habe ich sie wieder ausgebaut, da es im dunkeln so hell war wie mit einem Teelicht !!

Nimm wirklich mehr Geld in die Hand und besorge dir die LCI Scheinwerfer, werde ich auch kommenden Woche haben.

• Danke für die Warnung, dann werd ich mir doch lieber so Originale holen, weil auf lange Sicht will ich nicht mit nem Teelicht rumfahren :D Dann mach ich mich mal auf die Suche nach schönen Originalen und mit dem Einbau will ich mich mal selber befassen, sieht nach der Anleitung hier sehr gut aus: http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded (ist auch hier aus dem Forum) Vielen vielen Dank für eure schnellen Antworten ;)

• Also also, hab jetzt endlich mal wieder Zeit. Ich habe mir mal diese Scheinwerfer hier rausgesucht nun meine Frage dazu. Erkennt ihr hier die Standlichtringe, ich bin mir gerade unsicher ? http://www.individual-cars.com…nwerfer-FACELIFT-LCI.html

Hier gibt's noch welche bei Dectane: Da sind sie auf jeden Fall dabei https://www.dectane.de/SCHEINW…---LED-Blinker-black.html nur finde ich es bei Dectane blöd, dass die die erst in der letzten Woche dieses Jahres liefern, ich würde das am liebsten noch vor dem 30.12 über die Bühne bekommen =)

Lohnen sich die Mehrkosten ? Wie ist eure Erfahrung mit den Herstellern ? (alles unter der Annahme, dass die von individualcars Standlichtringe drin haben :) )

EDIT: Ah wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Es steht ja mit auf der Seite, dass die mit den Ringen bestückt sind :whistling:

Ok dann werd' ich die mir mal bestellen =)

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat

Scheinwerfer sind mit Standlicht-Ringen!

Und die Dectane Teile sind immernoch so bescheiden wie davor auch.
    Hol dir die LCI Scheinwerfer und du hast alles was du brauchst. ;)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Und die Dectane Teile sind immernoch so bescheiden wie davor auch.
    Hol dir die LCI Scheinwerfer und du hast alles was du brauchst. ;)

Ja du hast Recht, dann mach ich mal ne Bestellung fertig ;) Aber trotzdem danke für deinen Rat. =) ^^

• dectane wie auch depo scheinwerfer gibt es leider gute und schlechte dinge. manche hatten die erfahrung gemacht das die dectane wie auch depo scheinwerfer ne schlechte ausleuchtung haben. ich habe selber die depo scheinis drin und habe dieses problem überhaupt nicht. d.h die ausleuchtug ist immer noch gut (naja so gut wie eben h7 sein kann). daher denke ich es ist alles mit etwaqs glück verbunden. wenn du auf nummer sicher gehen willst und auch wie die meisten hier nur auf original bmw zubehör pochen dann nimm die original lci scheinis. da musst du kein glück haben die richtigen zu erwischen :thumbsup:

• dectane wie auch depo scheinwerfer gibt es leider gute und schlechte dinge. manche hatten die erfahrung gemacht das die dectane wie auch depo scheinwerfer ne schlechte ausleuchtung haben. ich habe selber die depo scheinis drin und habe dieses problem überhaupt nicht. d.h die ausleuchtug ist immer noch gut (naja so gut wie eben h7 sein kann). daher denke ich es ist alles mit etwaqs glück verbunden. wenn du auf nummer sicher gehen willst und auch wie die meisten hier nur auf original bmw zubehör pochen dann nimm die original lci scheinis. da musst du kein glück haben die richtigen zu erwischen :thumbsup:

Ich bei sowas eigentlich immer Glück, aber habe jetzt wie gesagt mal die Originalen gekauft (Zu Weihnachten kann man sich ja mal schönes schenken). Joar mal abwarten bis die da sind und dann mach ich mal Fotos, wie sie aussehen :)