hi,
Ambiente beleuchtung würde mih auch interessieren, hast du die leiste drin ??
mfg
hi,
Ambiente beleuchtung würde mih auch interessieren, hast du die leiste drin ??
mfg
noch nicht da ich immer noch auf den Sattler zum beziehen warte ...hab inzwischen aber schon überlegt gleich auch die hinteren Türen zu machen, Zeit hätte ich ja weil der Sattler nicht weiter macht!
bin noch etwas am überlegen wie ich die Türverkleidung am besten anbohre damits funktioniert, habe das ganze Befestigungsmaterial schon zu Hause. Hab noch etwas Schiss davor die Türverkleidung anzubohren aber wird nachher trotzdem ziemlich original ausehen
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob der neue F30 so eine Ambientebeleuchtung optional hat? Vielleicht würden diese Leisten ja besser passen von der Länge her...
Hat da jemand Infos?
Fabian
Ja hat er - Länge? Ab in die Niederlassung und ausmessen
Seeehr gut schonmal. Fragt sich nur, ob das von den "Schwingungen" hinkommt, wie die Tür geformt ist usw.
Naja, ich fahr gleich zur Präsentation des neuen 3er und schau mal nach, ob die da verbaut ist. Müsste ja auch die zusätzliche Leiste oben an der Tür sein..
Hast du irgendwie BEstellnummern? Sooo teuer warern die beim E92 ja nicht, so dass man das ja auch mal probieren könnte...
Fabian
Der F30 hat es wohl aber da bist du mal locker pro Leiste um die 65 Euro los.. Und da weiß man noch nicht, wie der Schwung eben ist und und und... Daher finde ich die hier vorgestellte Idee schon recht interessant
sehe grad an meinen alten Posts das ich das Zeug schon ein Jahr zu hause hab
heute wurde mal eine Türverkleidung angebohrt und eine Leiste eingebaut - bin ganz zufrieden damit
Fotos??? Dat wär
Fotos???
Dat wär
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibt's morgen
okööö *freu*
Hat eigentlich jemand jetzt das Maß für die hinteren Lichtleisten des Coupes?
Fabian