so hier die ersten Bilder.. ...muss noch schauen wie ich meine Armlehnen befestige bevor ich die Teile ins Auto schrauben kann

Ambiente in den Türen
-
-
Sieht doch schon echt super aus
-
Sieht doch schon echt super aus
THX...befürchte nur das es auch wo anders als unten raus leuchten könnte
-
Mhh hast du vielleicht auch mal Bilder der Rückseite? Also das man sehen kann wie du die befestigen willst/ hast???
-
Mhh hast du vielleicht auch mal Bilder der Rückseite? Also das man sehen kann wie du die befestigen willst/ hast???
kann ich dann noch machen - da die Bolzen recht kurz sind, werde ich die Teile wohl noch etwas abschleifen und dann schrauben!... ...hätte mir zwar die originalbefestigung besorgt - aber die passt hier nicht! -
sieht im eingebauten Zusatnd bestimmt schick aus Stefan
Deine Lautsprecherabdeckung möcht ich haben, die gefallen mir sehr gut...
-
sieht irgendwie etwas aufgesetzt aus, hat was fremdkörperartiges. ists im coupe besser integriert?
-
derbundy: ich wollte es nicht sagen, da ich ja auch sehr euphorisch an das Thema Ambientebelcuthung herangegangen bin. Aber für mich sieht es (bitte nicht falsch verstehen) wie angebastelt und nicht original aus. Vielleicht sieht es komplett eingebaut und beleuchtet anders aus. Bei mir wüsste ich aber z.B. garnicht, wie ich diese Leiste lackieren/beziehen sollte. Das würde bei mir alles nicht passen.
Ich häng mich da mal lieber an folgendes:
-Türgfiffbeleuchtung (wahrscheinlich die vom E60)
-Türfachbeleuchtung (wahrscheinlich die Leuctleisten und die LED vom Coupe E91)
- Fußraumbeleuchtung (wahrscheinlich die Leuctleisten und die LED vom Coupe E91)
alles in AmbienteorangeDas hat denke ich mal auch einen schönen Effekt.
Kurze Frage an Stefan: Diese Lichtleiterstäbe, die in die Leiste geschoben (?) werden, könnte man die auch einzeln mit der LED z,B. als Fußraumbeleuchtung anbauen? Ist das nur ein Stab oder sind da irgendwleche Haltenasen oder andere Konstruktionen dran? Kann man den Stab einfach kürzen durch abschneiden oder absägen?
Vielen Dank schonmal.
Fabian
-
grad mal gegooglet. so siehts bei mcoupe aus: http://bremgode-gmbh-multi1.pl…/i11/1105688-P1010105.jpg
ist es nicht möglich es genauso umzusetzen (Türgriff im weg?)? auch ist die leiste im gleichen material wie der rest, wirkt dadurch harmonischer.
-
also kurz und knapp:
ja bei der Limo hat man hier Probleme mit dem Türgriff. der Griff der Limo ist viel weiter vorne und da ist der Abstand schon wieder größer. Bei der Fahrerseite gäbs noch kein Problem. Aber bei den anderen Türen (zumindest hinten) - vorne hab ich beim Beifahrer noch nicht probiert - steht die Lichtleiste beim Griff an, bzw. passt gar ned. dafür könnte man das Ding so besser befestigen.
fliesengott: wie du schon richtig erwähnst ist der Lichtleiter ein reiner Stab - der kann gar nix, hat keine Befestigungen sondern wird nur in die Lichtleiste gesteckt!