Ambiente in den Türen

• Das mit den unterschiedlichen Led's ist ne gute Frage.
    Wollte noch wissen ob die Leiste sich der Türverkleidung richtig schön anpasst oder gibt da irgendwie was da nicht so schön aussieht oder passt? Leuchtet dann auch wirklich das Licht nur nach unten? Oder strahlt es noch irgendwie durch. Z. B nach oben? Kann mir halt nur nicht vorstellen das die Leisten vom E92 so 100%ig auf die Türverkleidung vom E91 passen.

• 100 prpzentig werden die nicht sein aber ,wie du auf den Bildern sehen kannst sind sie von der Biegung sehr ähnlich und es sieht doch Super aus. Es liegt daran wie gut du sie verbaust ;) an der Unterseite der Leiste ist en kleiner Schlitz wo der leuchtleiter drüber eingeschoben wird, bedeutet es sieht so aus als wenn da Plexiglas drin ist. Und da der Teil nach unten zeigt sieht man es eh nicht man sollte trotzdem gut abrieten. Natürlich leuchtet der Leiter auch nach oben dewegen geht man hin und deckt ihn von obern mit nen dichtband oder Alu Folie ab.
    Die LED leuchtet genau in dem selben Farbton

• Hei um deine Frage zu beantworten es gibt die LEDs in zwei Ausführungen einmal für helle tv z.b wenn du hellbraunes Leder hast
    und für dunkle tv wenn du schwarzes Leder hast.
    Für die dunklere tv muss man natürlich eine LED nehmen die etwas heller leuchtet da das dunkle sehr viel verschlingt
    Bedeutet natürlich das man für das helle tv eine dunklere LED nehmen muss das es sonst zu stark leichter

Also helle tv= dunkle LED
    Dunkle tv = helle LED

Die teilnummen beider Teile sind auch im Themas vorhanden meine auf Seite 2/3

• Muss ich beim kauf der E92 Lichtleisten auf rechts und links achten oder ist das egal?
    Steht öfters hier das 4x 51419139641 gekauft wurde. Aber das ist doch die Leiste für die linke Seite. Warum dann 4x?

• Muss ich beim kauf der E92 Lichtleisten auf rechts und links achten oder ist das egal?
    Steht öfters hier das 4x 51419139641 gekauft wurde. Aber das ist doch die Leiste für die linke Seite. Warum dann 4x?

Das ist der leuchtleiter bei dem musst du nicht auf Links oder rechts achten
    Bei der Abdeckung jedoch schon die brauchst du 2x links und zweimal rechts ;)

• Zitat

Ich grab das Thema nochmals aus.....
    Mir gefällt diese Lösung nicht schlecht!
    http://www.3er-faq.de/e90/anle…-der-tuerverkleidung.html

Da muss ich bei den Türen wenigstens nicht anbauen und kann es über die ganze Länge ziehen! :thumbsup:

Dazu gibt es hier doch auch einen Thread! Und sogar eine Sammelbestellung, wo viele nach Erhalt das Set wieder direkt verkaufen wollten...

Dazu ist es nicht wirklich günstig und vom Lichteffekt her nicht mit der OEM zu vergleichen... Löcher musst dennoch in die Türen bohren...