hab das dual cone intake, downpipe und bullx anlage ab downpipes.
bin bis jetzt eig nur map 5 gefahren mit ca 50% e85
aber werde jetzt mal map 7 testen und dann berichten
am besten ich mach mal nen paar vergleiche mit dyno run
hab das dual cone intake, downpipe und bullx anlage ab downpipes.
bin bis jetzt eig nur map 5 gefahren mit ca 50% e85
aber werde jetzt mal map 7 testen und dann berichten
am besten ich mach mal nen paar vergleiche mit dyno run
Würde wie gesagt erstmal loggen.
Map 7 ist ja normalerweise für FBO mit hochoktanigem Sprit.
was meinst du mit Rennsprit?
Ich mein hochoktaniger Sprit.
also bei 50% ultimate und 50% e85 hab ich denke ich mal genug oktan
@R-disign,
hast du einen Schalter?
Wie siehts bei dir auf dem VitualDyno aus?
Würd mich interessieren im Vergleich zu deinem Prüfstandswerten.
hier habe ich eineen dynorun in map7. leider habe ich kein meth mehr und konnte map3 nicht testen, sieht aber nach viel leistung aus
Edit: wenn ich temperatur und luftdruck wie vorgegeben lasse dann bin ich bei 459 ps! wenn ich es nach wettervorhersage einstelle dann 440ps
[Blockierte Grafik: http://www.lambda-tuning.de/images/afr_lambda.jpg]
E85 hat ca. 2/3 der AFR für gleiche Lamdawerte
Also bei Lambda 1 hat E85 9,76 AFR
hier habe ich eineen dynorun in map7. leider habe ich kein meth mehr und konnte map3 nicht testen, sieht aber nach viel leistung aus
Edit: wenn ich temperatur und luftdruck wie vorgegeben lasse dann bin ich bei 459 ps! wenn ich es nach wettervorhersage einstelle dann 440ps
Haben wir gleich viel Leistung mit Map 7
Bei mir sind es auch 460Ps ohne korriegieren Luftdruck.
Aber Luftdruck muss jeder korrigieren.
dann hauts hin
ich muss es jetzt nur noch mit meth testen