Tja,
Wie vermutet wird das Öl im brennraum verbrannt.
Es sind also tatsächlich die Kolben.
Kann mir jemand günstig ein Satz besorgen?
Tja,
Wie vermutet wird das Öl im brennraum verbrannt.
Es sind also tatsächlich die Kolben.
Kann mir jemand günstig ein Satz besorgen?
Werde aber erst morgen mit dem Meister reden.
Ich weiß nämlich noch nicht ob es damit auch wirklich getan ist, und wie hoch die Erfolgsaussichten sind.
Hab nur erfahren das die Kolben wohl Ablegungen des verbrannten Öls aufweisen. Aber dramatisch soll es noch nicht aussehen.
Jetzt stellt sich halt die Frage, ob Zylinder und Laufbuchsen ok sind.
Falls nicht, macht es wohl keinen Sinn nur die Kolben und Ringe zu tauschen...
Echt schöne Scheiße!
...
Tja, sieht schlecht aus.
Zylinder sind wohl ungleichmäßig abgenutzt...
Karre wird wohl verkauft...
Tja, sieht schlecht aus.
Zylinder sind wohl ungleichmäßig abgenutzt...
Karre wird wohl verkauft...
Mein Beileid Darius, das ist echt Mist!
Hast du dir denn schon ein Angebot machen lassen, oder kommt das für die nicht in Frage? Weil so bekommst für den Wagen ja auch kein Geld mehr.
Gruß Chris
das wäre keine Alternative?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde es mir wirklich überlegen ob Du nicht lieber 3000-4000 € investierst für einen Austauschmotor. Klar ist das viel Geld aber der Verlust den Du jetzt beim Verkauf hast ist doch mindestens genau so hoch.
Und dannach ist er ja quasi "wie neu"
Wenn das mal mit 3000-4000€ erledigt wäre...
Mit neuem Block etc. waren es bei chris-evo 5000-6000€ , soweit ich mich erinnern kann.
Und das mit dem Atm ist auch so eine Sache. Wer sagt mir denn das der Atm nicht den gleichen Fehler hat?
Dh, wenn Atm, dann die neue Version mit schwarzer Abdeckung. Und die wiederum bekommt man auch nicht für 2000-3000€...
Man, man... Soviel kohle in die Karre investiert, und jetzt das...
Wenn das mal mit 3000-4000€ erledigt wäre...
Mit neuem Block etc. waren es bei chris-evo 5000-6000€ , soweit ich mich erinnern kann.
Und das mit dem Atm ist auch so eine Sache. Wer sagt mir denn das der Atm nicht den gleichen Fehler hat?
Dh, wenn Atm, dann die neue Version mit schwarzer Abdeckung. Und die wiederum bekommt man auch nicht für 2000-3000€...
Man, man... Soviel kohle in die Karre investiert, und jetzt das...
Das ist es eben. Eine Garantie hast du bei dem ATM eben auch nicht. Es sein denn du nimmst einen neueren, der ist dann aber eben, wie du ja schon geschrieben hast auch wieder deutlich teurer. Bei mir war eben der auschlaggebenden Punkt, dass ich verschiedene Rechnungen aufgestellt habe und verglichen habe. Verkauf des Autos, ATM einbauen, Reparieren lassen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, da ich das Auto noch ein paar Jahre fahren möchte, dass es vor dem Hintergrund, dass ich dann ein quasi neues Triebwerk habe, das günstigste ist.