Zweitwagen für die Perle ;-)

  • Ja, die kosten muss man natürlich auch beachten (ich gugg aktuell ja auch nach n 1er Cabrio :love:...wird aber auch noch dauern *seufz* grad wegen den Folgekosten)


    Hoffe Du hältst uns auf den Laufenden was es dann am Ende wurde. :)

  • mein Vorschlag:
    M3 :D
    vielleicht wirds mit mehr Hubraum wieder billiger ;)


    also spaß bei seite
    meine Ex hatte das hier :D


    [Blockierte Grafik: http://www.giacuzzo.com/shop/images/mitsubishi/Pajero_V80_Front.jpg]


    daneben steht meiner wie ne Salatschüssel :D


    aber fand ihn vom Fahrgefühl her scheiße :thumbdown:


    mein Favorit für kleinwagen ist momentan der Corsa OPC wie hier schon von ein paar erwähnt wurde ;)
    hasse diese VW kacke auch :thumbdown:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • wie wäre es mit nem peugeoz 207cc? frauen lieben doch cabrio fahren ;) meine ist mit ihrem bisher super zufrieden.

  • Wir haben vor kurzem einen Mini One gekauft für die Freundin.


    Schönes Auto, recht flotten 90PS und zu zweit vollkommen ausreichend.


    Ich fahr Ihn gerne :D

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Meine Frau fährt nen Seat Ibiza 6L 1,4 16V Sport Edition Baujahr 2005 mit einigen Extra´s :thumbsup:


    Sehr zuverlässig und günstig in der Unterhaltung , hätte nur wegen dem Kind nen 4Türer sein können !


    http://www.ibiza-forum.de/user/16891-timo-tanja/?

  • Mutter von der Freundin hat nen neuen Hyundai i20 1.4. läuft super, hat alles drin und hier in der Schweiz haste 5 Jahre garantie und gratis frühlingscheck. und muss sagen qualitativ sehr gut verarbeitet.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Sooo Leute,


    wir haben uns nun doch für einen etwas stärkeren Turbobenziner entschieden. Es wird wohl ein Abarth 500 werden.
    Bin schon auf der Suche nach nem guten Gebrauchten und bin auch schon fündig geworden, sobald er vor unserer Türe steht, gibt's ein paar Bilder für euch.


    PS: mit entsprechender Leistungssteigerung müsste die Kiste dann schon richtig abgehen.


    Grüße


    Simon

  • meine frau hat sich nach einiger suche für einen E46 Bj 2002 320i entschieden weil der das 16:9 navi hat und nach ihrer meinung sind kleinwagen mädchenautos.