Nach dem Felgen ploieren,habe ich unteschiedliche tiefbetts??

• Zitat

Gabs von BBS nie original in 20 Zoll.....

Dachte ich mir:-)
    Ich denke in diesem falle können wir ausschliessen, dass die felgen mehrteilig sind?!oder gibt es replicas die so aufwendig gefertigt sind dass diese mehrteilig sind?!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

• eine schaut aus wie 10j die andere wie 8,5 - hast du vl 3x8,5 und 1x10?

edit: so schaut meine 10er aus

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net…40621664_2082920214_n.jpg

edit2: habs mir jetzt nochmal genau angesehen - wenn man die spiegelung wegnimmt sehen beide gleich aus - nur halt das das tiefbett nicht wirklich breit ist

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Es sind reps Felgen. Kann es sein das bei dem Reifen drauf ziehen irgendwas nicht richtig gemacht wurde? Den vorher war alles gleich X( Sonst gäbe es echt keine andere möglichkeit für mich :(

Habe jetzt nachgemessen,es fehlen genau 2mm von dem Tiefbett an der 2ten Felge.Hört sich nicht viel an,sieht aber besch aus :thumbdown: :thumbdown:

• Gabs von BBS nie original in 20 Zoll.....

¨
    Bullshit. die LeMans werden in 20" gemacht, jedoch werden sie nicht im Europäischen Markt verkauft. genau wie die LeMans-R, die wird in keiner grösse im EU Markt verkauft.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Es sind reps Felgen. Kann es sein das bei dem Reifen drauf ziehen irgendwas nicht richtig gemacht wurde? Den vorher war alles gleich X( Sonst gäbe es echt keine andere möglichkeit für mich :(

Habe jetzt nachgemessen,es fehlen genau 2mm von dem Tiefbett an der 2ten Felge.Hört sich nicht viel an,sieht aber besch aus :thumbdown: :thumbdown:

kann es sein dass du an dieser Felge borsteinschäden hattest?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Weil "Pfuscher" das Felgenhorn solange abschleifen bis der Schaden entfernt ist.

Gute schweißen erst Aluminium auf und verschleifen es damit sie am Horn nicht 2mm abtragen müssen...

• woa wär das bitter...
    aber glaube Rainer hat recht mit dem tipp...
    sieht genau so aus....

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?