325d LCI Touring - Titansilber

• Beim LCI finde ich m Paket nicht wirklich notwendig. Aber trotzdem Glückwunsch.

Aber vor dem Winter nicht sinnig!
    Vielleicht hast Glück und es bleibt einer dezent hängen (was ich dir aber nicht wünsche) dann gehst für lau aus der Nummer.
    Von Salz und Steinschlägen auf neuem Lack nicht zu reden.

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Zitat

Danke euch und JA, ich will! :D :D

Und ob ich es nun den Winter montiere oder nächsten damit fahre, macht den Bock net fett. Ich fahre soviel KM im JAhr auf der AB, da wird das selbst im Sommer irgendwann schlimm aussehen.

Richtig, nur ran mit dem Ding!! Glückwunsch, wohl auch ein Punkt weniger mit dem du deiner Frau aufn geist gehst :D

• Zitat

Ouuuuu ja, da hast du recht. ;)

Und danke.

Mal sehen, ob ich Fotos einstellen werde...

Warum solltest du nicht ? Das ist Pflicht ;)

• Danke euch und JA, ich will! :D :D

Und ob ich es nun den Winter montiere oder nächsten damit fahre, macht den Bock net fett. Ich fahre soviel KM im JAhr auf der AB, da wird das selbst im Sommer irgendwann schlimm aussehen.

Sehe ich auch so fahre auch täglich morgens die A5 Friedberg-Weiterstadt und Abends zurück da leidet die Front ordentlich... :whistling:

Viel Spaß mit dem M-Paket... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Danke euch und JA, ich will! :D :D

Ich finde nur das frisch lackiert der Lack extrem Empfindlich ist, gerade was Lack und Steinschläge betrifft.
    Darum lass ich meine Stoßstange erst nach dem Winter neu lackieren.
    Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

• So ich hab's getan. M-Paket ist bei Andreas bestellt und sollte nächsten Samstag dran gemacht werden, wenn BMW liefert. Freu mich schon wie ein Schneekönig. :)

Und Flaps werde ich dann auch wieder dran machen. Irgendwann.

Gute Idee Sven :thumbsup: Flaps in Carbon?

Gruß

Johannes