325d LCI Touring - Titansilber

• Sehr schön...schwarze Nieren kommen immer gut! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Schick dein 325! Finde die Felgen (m193) passen Super dazu!
    Die wollte ich auch schon immer haben... Nur noch nie gesehen!
    Und mit dem 3 Liter Diesel hast du nix falsch gemacht! Den bekommst mit nem Chip locker auch 230ps und ich finde auch dass sich der Motor für nen Diesel echt klasse anhört!
    Finde sogar dass er im Innenraum ähnlich klingt wie der 325i oder 330i nur halt ned so hochdrehend! Kam mit letztens zumindest so vor!
    Hab gesehen du hattest bei deinem alten die blackline Rückleuchten drin, die hast du nicht zufällig noch daheim rumliegen?

Gruß Daniel

• *UPDATE März 2013*

PP Nieren und Carbonflaps sind dran! :yaH:

:laola:

Bilder in Post 1!

Oh und ich hab mich an den Nummernschildhaltern versucht... hinten hat es gut funktioniert. Sind mit Outdoorklebeband befestigt. Fotos folgen.

Vorn haben mir die alten Bohrungen der Halter Probleme gemacht und ich hatte auch nicht mehr wirklich genug Zeit. Daher wieder den Halter dran. Aber irgendwann muss der auch noch dran glauben. :D

• Also mit PP Nieren und Flaps steht er gut da :thumbup:

Hab meine Flaps heute auch bekommen, bin aber mit der Passgenauigkeit
    nicht ganz zufrieden. Mal schauen.

Gruß Max

Danke Max. Woher hast denn die Flaps?

Danke Johannes. Jetzt hab ich auch mal was neues zu vermelden, nicht immer nur Du. :D

Ideen wären noch Spiegel in Carbon und schwarzes Dach. Aber zumindest letzteres wird wohl nie passieren. MAn darf ja aber wohl noch träumen. ;)

schaut super aus die nieren mit den flaps :thumbup:
    bestärkt irgendwie meine idee auch die nieren in schwarz zu tauschen...

Danke auch Dir. Finde gerade im Vergleich zu den Fotos vorher mit Chromnieren, dass er jetzt viel sportlicher aussieht, aber trotzdem nicht verbastelt. Würd ich immer wieder machen. Wobei nur die PP NIeren nicht so gewirkt haben. PAsst jetzt erst richtig mit den dunklen Flaps dazu. Wär also meine Empfehlung an Dich... :D ;)

EDIT: Hab grad gesehen, dass Du ja auch schon Carbonflaps dran hast. Dann also her mit den PP Nieren bzw. schwarzen.