Hallo,
ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich mein heck von einen normalen 325i heck einfach umbauen kann auf ein 335i heck mit den doppel ESD und was ich dafür genau brauch also die Teilenummer zum bestellen????
LG
Hallo,
ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich mein heck von einen normalen 325i heck einfach umbauen kann auf ein 335i heck mit den doppel ESD und was ich dafür genau brauch also die Teilenummer zum bestellen????
LG
Servus also ich habe das auch gemacht diesen umbau.
allerdings habe ich es nicht selber gemacht. ich habe mir eine Auspuffanlage bei Insideperformance bestellt und bin dann dort hin und hab es mir einbauen lassen.
die brauchen 15-30min dafür. muss sagen ist der hammer. die bauen auf dein fahrzeug die anlage so das es alles super ist und ohne eintragungen. wird auf deinen motor hin gebaut so das du super sound und klasse optik hast. bild mach ich mit ran.
brauchst nur den Heckdiffusor/Heckschürzeneinsatz, kannst original BMW oder in Carbon von denen kaufen.
hier mal die seite.
http://www.insideperformance.d…Path/1_28/products_id/193
Grüße alex.
wenn ich mir das so von Insideperformance angucke is das ja doch schon sehr kosten spielig was ich nicht gedacht hätte.
kannst du mir vielleicht sagen was du so ca bezahlt hast????
LG
jupp kann ich gern machen. ist zwar viel aber hat sich gelohnt.
Auspuffanlage : 1049,-
Auspuff in Anthrazit lackieren : 200,-
Einbau (15-30min) : 100,-
Heck Diffusor M-Paket 335i : 60,-
Gesamt : 1409,-
heck diffusor habe ich mir bei BMW geholt wollte kein carbon oder so.
wie schon gesagt hab viel hingelegt dafür aber es ist ein super sound , nicht zu laut und nicht so scheiße wie oft bei golf und co.
wegen lackierung es gibt noch mehr farben die lackiert werden können. ruf einfach mal bei ihm an.
na dann hoffe ich konnte dir helfen.
sag mal bescheid wenn du dich doch für den von insideperformance entschieden hast und zeig mal ein paar bilder.
grüße alex.
Hallo,
Hab da mal zwei Fragen zu:
1.) die Endrohre sind vom Durchmesser her größer als die vom Original 335i oder täuscht das?
2.) Wie sieht es mit den/m Endtopf aus? Bleibt einer oder werden zwei verbaut? Sieht man das von hinten sonst, dass nur linksseitig der Endtopf verbaut ist?
Ich hab auch keinen Diffusor also müsste ich das ganze heck kaufen oder???? weil mein BMW ist ja Baujahr 2006
Ja.
okay danke Staati
Den Preis der IP Anlage find ich überzogen. Für weniger lass ich mir die nächsten Wochen ne komplette Anlage ab Krümmer fertigen, mit Optik und Sound nach meinem Wunsch.