Ach ja schau an - Go Kart, da wäre ich doch auch dabei... Es war doch die Rede, das Kaiserslautern bevrozugt würde als Treffpunkt. Ich hab ja mal 3 Jahre in KL gewohnt und kenne dort diese Bahn vom sehen: Klick ...gefahren bin ich die halt nicht, hab aber von einigen gehört, dass die gut sein soll.

Stammtisch Pfalz und Umgebung - Nächste Terminplanung
-
-
Kart wäre sicherlich lustig. Ich kenn noch die Lachen-Speyerdorf, da war ich früher auch schon ein paar mal.
-
In Landau gibt's auch eine Bahn die richtig Spaß mach, jeden Dienstag 10min 5€..... Oder Liedolsheim, die Strecke ist im Freien, über 1km lang, 5meter breit, nur sehr teuer aber Sau gut
-
Wenn Gokart dann montags Mannheim da können eure Weiber for Free
Ist meine Freundin auch immer ! -
Hey Jungs am 9.9 in Baden Baden am Realparkplatz ist großes Treffen der Tuningszene Karlsruhe sowie Rockfort Audio .... Ich werd hinfahren und mich mit 3Forumsmitglieder treffen ( HM-85, PlanB und e92Red) wer von euch kommt mit ?
-
-
fänd ich schon cool so nen stammtisch
allerdings glaub ich nicht das ich so arg oft zeit hätte...Baden-Baden muss auf jeden fall sein =)
hört sich super an
weis noch nicht genau wann ich dort sein werde, aber ich komm 100%ig -
Schaff ich denke nicht, komme erst gegen 17 Uhr zurück und bis ich dann in Baden-Baden bin :P....
-
Sooo....bin auch mal wieder im Lande
aber das WE wirds bei mir überhaupt nix...zuviel vor
-
Na klar, ist doch Wurstmarkt xD