Ich schaffe es nicht die beiden schwarzen Abdeckungen von den Leselampen ab zubekommen. Gibt's da ein Trick?

BMW Komplettumrüstung auf LED (Umfrage Post 1)
-
-
ja!
du machst das milchglas ab
und dann Ziehst du nur beim schwarzen ring also der lampenfassung an die geht dann raus und du kommst zur led/lampe die habe ich mit der spitzzange herausgezogenhttp://www.google.at/imgres?um…4,s:0,i:115&tx=130&ty=110
Die beiden ringe gehen raus!
-
genau diese scheiß Dinger bewegen sich null..... Wie krieg ich die raus ohne sie kaputt zu machen ? Will da nicht mit nem Schlitz rumhebeln
-
Ich hab am Wochenende meine Lampen auch ausgetauscht und hab aber die ganze Innenbeleuchtung am Himmel demontiert. Ist eigentlich ganz einfach. Musst nur mit nem kleinen Schlitzschraubendreher von vorn, genau mittig zu denn kleinen Leselampen reinfahren und die Sprungfeder nach hinten drücken. Mir ging dabei zwar der innere Rückspiegel auf den Zeiger aber es hat funktioniert. Ansonsten versuch es doch erst an der hinteren Beleuchtung, da gehts besser.
-
habe alles fertig bis auf die 2 Leselampen
-
ja hinten is es einfacher
ich hab die fassungen auch mit nem kleinen Schlitz 3,5mm rausgehebelt!das ganze modul wie du sagst tobi hab ich nicht abbekommen
EDIT: ich hab mal ne kurze umfrage in Post ein reingemacht!
-
Braucht noch jemand von Hypercolor 2 LEDs für die Innenraumbeleuchtung? 5000K, neu, nur eine Woche verbaut. Mir waren die etwas zu blaustichlastig. Ansonsten PM an mich. Passen in die Leselampen und in die Hauptbeleuchtung
-
Ich habe es mit den Fotos versucht, aber leider kam da bisher auch noch nicht wirklich etwas brauchbare heraus
Die LEDs sind ganz schön hell, also schon deutlich heller, als die normalen Birnen. Ist euch das auch aufgefallen?
-
Als Antwortmöglichkeiten in der Umfrage fehlen noch "Originalzustand" und "original BMW Led-Paket". Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn schon, dann richtig.
Ich selbst habe innen zwar noch keine Led´s verbaut aber wenn das Geld dafür irgendwann mal übrig ist, dann kommt nur das BMW-Innenlichtpaket in Frage. Viel teurer ist es am Ende auch nicht.
-
ja wer original hat braucht eh nicht abstimmen weil wenn jemand abstimmt dann sollte er auch eins drin haben
du machst auch keine ESD abstimmung und tust dann den original esd dazu oder?mit BMW original meinte ich original BMW Led-Paket
werds gleich umbenennen