Temporäre Verknappung vongebrauchten E92 335i oder Dauerzustand?


  • ich hab mal mit jemanden gequatscht der im Werk in Leipzig arbeitet..


    er meinte das bspw. für Fahrzeuge die nach Spanien oder Italien oder gar USA gehen, einige Teile weggelassen werden.. in den Ländern sind doch auf den BABs Tempolimits und diese werden seitens des Herstellers auch berücksichtigt :thumbdown: d.h. es kann sein das du in nem Auto aus den USA bei Tempo 230, iwas Pfeiffen, klappern oder zischen hörst.. da der Hersteller schlichtweg einfach andere bzw. garkeine Dichtungen verbaut hat..


    Aber wie gesagt, selbst vergleichen konnte ich nicht, aber ich verlasse mich auf die Aussage des Mitarbeiters..

  • Wir wollen doch jetzt nicht wirklich in Frage stellen dass ein baugleiches deutsches Fahrzeug einem Import vorzuziehen ist??


    Woher kommt denn dein Importwagen?


    Ich hätte dabei einfach kein gutes Gefühl. Vom niedrigeren Wiederverkaufswert mal abgesehen. Und im Winter hab ich dann doch ganz gerne eine Sitzheizung bei Leder...


    Davon abgesehen sind gerade bei US Importen eine ganze Reihe Unterschiede bzgl. der verbauten Teile...
    Da können andere aber sicherlich besser Auskunft geben als ich.

  • Wenn du das nötige Kleingeld hast, dann wäre der doch perfekt:


    http://www.autoscout24.de/Deta…=fa&cd=634805224950000000


    Absolute Vollausstattung, M-Paket, Performance-Teile, nicht mal 2 Jahre alt, relativ wenig runter, EuroPlus, BMW-Händler, 1 Vorbesitzer...


    Kostet bei fast gleicher Ausstattung ca. 5k weniger als mein 330i Coupé (meins hat kein DAB-Tuner, kein Schiebedach und keine Performance-Teile, dafür 10.000km weniger).
    An für sich ein ordentliches Angebot.

  • Aus den USA würde mich der 335iS interessieren! Diesen sollte man dann in paar Jahren, sehr gut verkaufen können.. Weil bei uns in EU die LCI nur mit N55 angeboten werden..


    Sportlichere Optik und zusätzlich noch der N54 Motor :thumbsup: Wenn es mich nicht täuscht gewann der N54 dank 335is, 2012 zum wiederholten Mal den Award als bester Motor ;)


    mfg

  • Aus den USA würde mich der 335iS interessieren! Diesen sollte man dann in paar Jahren, sehr gut verkaufen können.. Weil bei uns in EU die LCI nur mit N55 angeboten werden..


    Sportlichere Optik und zusätzlich noch der N54 Motor :thumbsup: Wenn es mich nicht täuscht gewann der N54 dank 335is, 2012 zum wiederholten Mal den Award als bester Motor ;)

    mfg


    Und das seit 2007, jedes Jahr aufs Neue. Was sagt uns das?