Ahhh... wie geil, da schau ich mir die Bilder auf e90post an ... und denk mir "was hat der typ denn verändert?!?" bis mir auffällt das dass komplette Auto ne andere Farbe hat
Sieht aber echt schon sehr gut aus, müsste man mal live sehen...
Ahhh... wie geil, da schau ich mir die Bilder auf e90post an ... und denk mir "was hat der typ denn verändert?!?" bis mir auffällt das dass komplette Auto ne andere Farbe hat
Sieht aber echt schon sehr gut aus, müsste man mal live sehen...
Hat das schon mal wer an seinen Felgen getestet? Foliatec zB. bietet das Zeug ja für Felgen an
Hi also von einer gummierung kann man nicht allzuviel erwarten ! Iss sicher sinnvoller zu folieren. (meiner Meinung nach.)
Für Felgen sicher nicht empfehlenswert ausser in schwarz matt (weil da sieht man den bremsstaub eh nicht) Aber manche kommen doch glatt auf die Idee die Felgen weiss matt oder so zu GUMMIEREN
Ja die Ammis die läckieren Autos zum teil auch im Garten
Hat das schon mal wer an seinen Felgen getestet? Foliatec zB. bietet das Zeug ja für Felgen an
gibt es von PlastiDip auch.
Hab ich aber Live an Felgen noch nicht gesehen.
Habe heute meine M3-Heckspoilerlippe mit Plastidip Flüssiggummi schwarz matt besprüht.
Verarbeitung ist recht einfach.Habe zuerst den Spoiler mit Waschbenzin von Dreck und Fett befreit und dann mehrere Schichten Plastidip im Kreuzgang aufgesprüht.
Ergebnis ist TOP, bín hoch zufrieden.Habe eine Dose gebraucht dafür, stelle morgen mal Bilder ein.
hab die scoops und die grauen gitter in der schürze mit rot bzw schwarzem plastidip seit nem jahr drauf - kein problem bis jetzt
Klingt ja alles sehr vielversprechend Vielleicht nehme ich mir mal meine Chromleisten vor. Obwohl die zur Zeit noch irgendwie gut zu meinen Felgen passen
Wenn ich mein winterauto jetzt mit stickern zu kleb, denkt ihr das ich mit dem durchsichten zeug das ganze haltbarer mache??
na???
also ich hab meine nieren mit PlastiDip besprüht und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Mattschwarz sehen sie zu nem weißen Auto einfach geil aus. Seitdem hab ich schon mehrmals bei der Vorwäsche mit dem Hochdruckreiniger drauf gehalten und alles hält, reißt nichts oder sonstiges...Ich für meinen Teil bin zufrieden und bei ner Investition von knapp 20Euro hätte ich es auch verkraftet, wenn das Ergebnis net so top geworden wär